Kindle App

J

JacksOrigin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe ICS 4.0.4 drauf und möchte die Kindle App updaten aber da kommt immer einen Fehler und es heißt ich soll die App deinstallieren, aber das geht nicht. die Option deinstallieren ist nicht aktiv.
Wie kann ich es lösen, wenn möglich ohne routen.

Viele Grüße und Danke
JacksOrigin
 
Dann ist es möglicherweise eine Systemapp. Diese kann man nur mit Root und einer entsprechenden App deinstallieren. Root ist auf dem A1 extrem einfach und praktisch risikolos.

Kannst du mal einen Screenshot vom Kindle-Eintrag in den installierten Apps machen?


Gesendet von meinem Xperia Pro mit Hardware-Tastatur.
 
Versuche mal im Playstore die Kindle App neu zu installieren.
Die vorinstallierte App deaktivierst Du danach unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle.
Danach erscheint die nicht mehr im Appdrawer.
 
@lenoid
ja das ist eine system app mit der Version 3.4.2.4
 
Wenn das Update über den Playstore nicht klappt (ich hatte da mit einigen vorinstallierten Apps auch Probleme) hilft bei einer SystemApp wie gesagt nur Root.
Titanium Backup Free kann solche Apps deinstallieren. Eine Neuinstallation über Play sollte dann kein Problem mehr darstellen.


Gesendet von meinem Xperia Pro mit Hardware-Tastatur.
 
  • Danke
Reaktionen: JacksOrigin
So habe es geschaft, habe meinen A1 gerootet und die Kindle App ist auch drauf, war aber nicht ganz einfach.
Die Lösung steht im Forum verteilt, den einfach mit Titanium löschen und im Playstore installieren geht nicht.
Ich habe mit Titanium die app deinstalliert, dann die Kindle app aus A107I0_A404_001_013_0116_US.zip erst installiert,
dann im Playstore deinstalliert und dann die neue Kindle App im Playstore installiert.

Viele Grüße
Jack
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • erwinmüller
Antworten
5
Aufrufe
3.434
libra
libra
V
  • vespamichl
Antworten
1
Aufrufe
2.109
Lenoid
Lenoid
B
  • b998327
Antworten
1
Aufrufe
2.012
femto
femto
Zurück
Oben Unten