Nach Update ICS keine USB Verbindung mit XP mögliche

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

hwindiger

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Community!

Ich habe das A 1 heute auf ICS geupdated, gerooted und cwm installiert. Hat alles geklappt. Mit Titanium Backup habe ich Systemirrelevante Apks deinstalliert und dabei Ausversehen auch die Android Tastatur ohne ein Backup davon zu machen ( habe mich vertippt und die jetzt ein Backup der Livewallpaper :cursing: )
Mein Hauptproblem ist, dass Windows XP mein A 1 nicht erkennt. Habe sowohl USB Debugging an als auch das A 1 als MTP laufen.
Schalte ich USB Debugging aus, erkennt XP das Gerät kann allerdings die Treiber hierzu nicht installieren.
Mein Versuch diese Treiber zu installieren:
http://support.lenovo.com/en_SE/downloads/detail.page?DocID=DS027716

schlugen fehl.

Unterm Strich: Das Gerät wird absolut nicht erkannt und nicht als Wechseldatenträger o.ä. angezeigt. Treiberinstallation oder Aktualisierung funktioniert ebenfalls nicht.

Hat jemand einen Rat?
 
dawkon13

dawkon13

Ambitioniertes Mitglied
ICS (MTP MODE) working good on W7.
Windows XP have problems :(
 
Forwarder78

Forwarder78

Ambitioniertes Mitglied
Außerdem gibt es ja immer noch die Möglichkeit via App (Airdroid kann zB via WLAN auch Apps installieren), Tools wie Dropbox (apk via Drop box auf das Gerät spielen&installieren) oder einfach apk direkt auf die SD-Karte spielen via SD-Karten reader/writer am PC.
Edit: Oder einfach per Mail an die gmail senden mit welcher das Tablet aktiviert ist und aus dem Mail am Tablet installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten