Problem mit Stromverbrauch nach ICS Updates

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freddy40

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi, ich habe mich nun auch getraut :)

Update ging ohne Probleme (mit der 2 Stufen Flashanleitung), dank Eurer Anleitung. Nun habe ich aber zwei seltsames Probleme. Der Akkuverbrauch ist jetzt extrem hoch! Ich habe den Flugzeugmodus aktiviert und Nachts schalte ich den sync und Wlan aus, trotz alledem habe ich über nacht ca. 20% Verbrauch! Angeblich Mobilfunkstandby.

Meine Tabletdaten: Android Version 4.0.4 / Modellnummer IdeaPad A1107 / Kernel-Version: 3.0.8-00049-g7df1b4f user@ubuntool #1 / Build A107I0_A404_001_013_0116_US

--------------------
Das naechste Problem was ich habe, dass ich einige Apps nicht mehr installieren kann.
Z.Bsp: Android-Hilfe.de App
Fehler: Installation auf den USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen

Lösung im Forum gefunden :) Ext. Speicherkarte unmount / mount
Naja wenigsten das Problem ersteinmal temp. gelöst.
--------------------


Erst war der Verbrauch so bei ca. 5mA, jetzt mit ICS max 70mA min 33 mA (lt. BatteryMonitor). Jetzt bin ich schon wieder am Laden :-(

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben oder gibt es evtl. ein Patch was ich noch nicht mitbekommen habe, welches ggf. 1 meiner Probleme beseitigt.

Danke schon einmal
Achso, Root habe ich auch, mit A1_Rooter gerooted.
 
Lenoid

Lenoid

Experte
Das hier ist der passende Thread:

Erfahrung mit vorab 014_116_US Rom

Wenn jeder seinen eigenen Thread für immer wiederkehrende Probleme aufmacht wird es zu unübersichtlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten