A1 bleibt beim Starten hängen

N

Nentiker

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Guten Abend,

wenn ich das A1 starte kommt das Lenovo Logo und das wars auch schon, da bleibt es hängen.
Ich hab schon das Akkukabel gezogen und wieder reingesteckt.
Ins Recoverymenü komme ich noch. Gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten, außer es zurückzusetzen?
Ich benutze Android 4.0.4 und es ist nicht gerootet.

Würde mich über Hilfe freuen.
MfG Nentiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash nochmal nach der Anleitung aus dem Lenovo-Forum.
 
Genau! Alle Apps und Einstellungen und der Inhalt der internen SD werden dabei gelöscht!

Ansonsten kannst du davor noch per CWM (FF) den Dalvik Cache und die Cache Partition löschen. Wenn das nicht hilft würde ich wie oben beschrieben vorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nentiker
Da ich eh schon den Wipe gemacht habe, mach ich es nach der Anleitung, danke^^
Vielen Dank es funktioniert wieder.
Kann ich ich die benutze SD Card formatieren und wieder normal im A1 nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche SD-Karte meinst du? Die interne oder die externe? Wird sie nicht erkannt?
 
Die Bootable SD-Karte wo ich das image draufschreiben musste.
 
Die formatierst du am besten am PC mit FAT32. Keine Ahnung ob die auch innerhalb von Android formatieren kann wenn mit dem Image beschrieben wurde.
 

Ähnliche Themen

Maxman3101
  • Maxman3101
Antworten
2
Aufrufe
1.294
Maxman3101
Maxman3101
J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.506
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
Zurück
Oben Unten