Diskussion ICS Preview1.2

bostich83 schrieb:
@ollborg
Bleibt es bei Mai? Ich kann es kaum noch erwarten :D

//Bostich

Ich habe soeben Antwort bekommen. Es gibt noch keine Neuigkeiten. Der Stand lautet noch immer "in diesem Monat". Ich werde aber umgehend informiert wenn sich was interessantes rührt..
 
  • Danke
Reaktionen: hondantv
Pittler schrieb:
IMHO hat der langhaarige Bombenleger auch keinen Support mehr verdient, egal in welcher Form.

Jetzt wäre glaube ich der Zeitpunkt gekommen, wo mal ein Moderator hier maßregelnd eingreifen sollte. Irgendwelche Beleidigungen persönlicher Art, welche durchaus auch einen weiteren Kreis treffen könnten, sind da eher ein Grund dieser Sache hier fernzubleiben

Von der hier herrschenden Diskussionsunkultur will ich gar nicht reden.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
-christian schrieb:
Jetzt wäre glaube ich der Zeitpunkt gekommen, wo mal ein Moderator hier maßregelnd eingreifen sollte. Irgendwelche Beleidigungen persönlicher Art, welche durchaus auch einen weiteren Kreis treffen könnten, sind da eher ein Grund dieser Sache hier fernzubleiben

Von der hier herrschenden Diskussionsunkultur will ich gar nicht reden.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Dann aber beide:

Zitat von rapunzel11
Ja, und die Russen waren die ersten auf dem Mond. Wo lebst du denn, hinterm Mond.


Wobei für mich da eher gilt, wer so anfängt, hat auch entsprechende Reaktionen verdient...
 
Das ist mir egal, gerne. Ich will und muss mich hier von nix und niemanden beleidigen lassen und auch nicht, wenn ich lange Haare hab. Wo bin ich denn hier? Im Kindergarten, oder was?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Ich lasse das alles jetzt mal unter Beobachtung eines neutralen Mods stellen da ich in die Diskussion auch verwickelt war.

Vieleicht können wir jetzt alle mal unsere Zügel reißen und beim Thema bleiben. Sonst schließe ich den Thread.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gisna, Lenoid und marwin
Gute Idee. Danke.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Ein dickes Danke erstmal an Ollborg das du uns weitere Infos besorgst und auch an deine Quelle das er/sie uns weiter welche zur Verfügung stellt. :thumbsup:*DAAANKE*:thumbsup:
Nun sitze ich auf heißen Kohlen und hoffe das bald das GO kommt..... uiuiui das ist ja wie Weihnachten^^:wubwub:
 
Ich orakel mal, dass nach dem ICS-Debakel des TPT alle verfügbaren Kräfte 24/7 an dessen Behebung arbeiten.

Genau das ist auch ein Grund niemals nie nicht ETAs anzugeben. Man schürt nur eine Erwartungshaltung und provoziert endlose 'ist es schon da'-Diskussionen, die allesamt nichts bringen.
 

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
1.994
Lenoid
Lenoid
L
  • l3m0
Antworten
2
Aufrufe
3.418
Lenoid
Lenoid
J
  • JacksOrigin
Antworten
1
Aufrufe
2.060
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten