new update found: A107I0_A404_001_011_0116_US.zip

Hallo,
bin wieder zurück auf die 011, da ich mit der 014 wieder Probleme beim Aktivieren von WLAN hatte. Die 011 ist meiner Meinung nach die beste Version.


Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit der Android-Hilfe.de App
 
harrykl schrieb:
Hallo,
bin wieder zurück auf die 011, da ich mit der 014 wieder Probleme beim Aktivieren von WLAN hatte. Die 011 ist meiner Meinung nach die beste Version.


Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich nicht bestätigen, die 011 machte bei mir genauso Probleme. Von der Tendenz würde ich sagen, ist die 014 ein bisschen stabiler. Aber das gilt erst mal vorläufig.

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
harrykl schrieb:
Hallo,
bin wieder zurück auf die 011, da ich mit der 014 wieder Probleme beim Aktivieren von WLAN hatte. Die 011 ist meiner Meinung nach die beste Version.
Bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall. Zwar reconnected WLAN nicht immer nach Standby, aber aus- und wieder einschalten hat bisher (zweimal) immer funktioniert. Bei der 011 und 012 hat sich WLAN beim deaktivieren gerne mal aufgehängt.

Falls du Chainfire3D installiert hast, lass das probehalber mal weg.
 
Hey leute, habe ja gestern abend die 014_116 geupdated, heute morgen wurde mir wieder ein Update angeboten, siehe da wieder 2 Teilig, diesmal lief es durch, welch ein wunder, und siehe da nach dem update 012.116 :o ich habe eine leichte kriese bekommen, nun habe ich das 014_116 neu installiert und Ändere jetzt die Beschreibung auf 014_116 und dann schauen wir nochmal ob es das update immernoch anbietet.werde weiter berichten.


Edit: in der build.prop einfach ro.product.major.minor die 013 auf 014 ändern und schon hört es auf mit updates zu nerven.

Übrigens kommt es mir leicht spanisch vor dass der Bluetooth name BlueZ ist, genau wie auf CM9 Geräten :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab grad mal auf dem ota server rum geschaut und fest gestellt dass da noch ne 10_116 drauf ist die 2 Std jünger ist als die 014_116.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
4
Aufrufe
2.247
dawkon13
dawkon13
T
Antworten
3
Aufrufe
2.185
ollborg
ollborg
L
  • LenovoA1_Android
2
Antworten
22
Aufrufe
4.358
juandell90
J
Zurück
Oben Unten