new update found: A107I0_A404_001_011_0116_US.zip

Positiv ist mir aufgefallen, das viel mehr Apps als kompatibel im Market erkannt werden, trotz Änderung der Density (Auflösung ), als unter Gingerbread.

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
fwmone schrieb:
Kein Problem ohne Lösung: build.prop "debug.sf.hw=1" und die Videos laufen (quasi) flüssig. Was natürlich auch noch fehlt, sind die 100 MHz Übertaktung, die man auch bei GB deutlich gemerkt hat.

Wo muss man die Zeile denn genau einfügen? Oder ist das egal?

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit der Android-Hilfe.de App
 
also nen deep freeze hatte ich noch gar nicht. dafür aber immer das problem mit dem wlan... nutze den standard launcher...

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
fwmone schrieb:
......... Was natürlich auch noch fehlt, sind die 100 MHz Übertaktung, die man auch bei GB deutlich gemerkt hat.

Und noch die dauerhaft beleuchteten HardwareTasten!
Anddior, geht da was ;-)

Gesendet mit Tapatalk
 
marwin schrieb:
also nen deep freeze hatte ich noch gar nicht. dafür aber immer das problem mit dem wlan... nutze den standard launcher...

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2

Der Freeze ließ sich einschränken auf den APEX Launcher, sobald man ihn dauerhaft im RAM belässt. Schaltet man diese Option ab, kommen auch keine Freezes mehr.





digi schrieb:
Und noch die dauerhaft beleuchteten HardwareTasten!
Anddior, geht da was ;-)

Gesendet mit Tapatalk

Nicht ohne die Kernel Sources, die es noch nicht gibt.

Ideapad A1 @ Tapatalk 2
 
Verstehe nicht das einige hier davon sprechen das der WLan-Bug beseitigt wäre.
Ich habe nach wie vor das Problem das nach einer gewissen Zeit (ca. 1-2 Stunden) im DeepSleep das Wlan nicht mehr aufwacht. Dies lässt sich dann nur durch einen Neustart beseitigen. Den selben Fehler hatte ich bereits unter der 0091_US. Bin mir also nicht sicher ob daran gearbeitet wurde.
 
minotaurus schrieb:
Verstehe nicht das einige hier davon sprechen das der WLan-Bug beseitigt wäre.
Ich habe nach wie vor das Problem das nach einer gewissen Zeit (ca. 1-2 Stunden) im DeepSleep das Wlan nicht mehr aufwacht. Dies lässt sich dann nur durch einen Neustart beseitigen. Den selben Fehler hatte ich bereits unter der 0091_US. Bin mir also nicht sicher ob daran gearbeitet wurde.

Kann ich leider bestätigen. Standby-Richtlinie "Nie (erhöht Datenverbrauch)". Das WLAN lässt sich dann auch nicht mehr de-/reaktivieren, sondern es hilft i. d. Tat nur noch Reboot.

Ich habe jetzt mal testweise den Flugmodus dazugenommen und wenn das nichts hilft, wäre also nächstes mal Richtlinie "Immer" auszuprobieren, wobei das dann vermutlich wieder deutlich auf den Akku gehen dürfte. Dann bliebe wiederum nur noch Green Power.
 
Ich habe meinen A1eben aus 26 Stunden Deepsleep geholt, Wlan per Greenpower. Keine Probleme.

Ich kann nur jedem empfehlen Greenpower mal auszuprobieren.

Was ich mit diesem Rom aber inzwischen auch nachvollziehen kann ist der von bhf beschriebene erhöhte Stromverbrauch trotz Deepsleep. Manchmal hat mein A1 mit GB vier Tage und mehr durchgehalten. Mit 116_US sind es jetzt 2 Tage aber vieleicht pendeln sich die Battery Stats ja noch ein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kurze Frage zwischendurch, kann man diese Real Racing 2 "Kontrollen" irgendwie "umgehen" so dass, man beim start der App nicht mehr die Meldung erhält das die App inkompatibel sei, bzw. die App startet und einwandfrei läuft? Ist ja auch oftmals bei gameloft-Spielen der Fall.
 
@David
Hast du Real Racing 2 vernünftig zum laufen gebracht? Wenn ja, welche Version?
 
Kann es sein, dass die grafische Unterstützung unter ICS nicht so funktioniert ?
Habe mal den APEX Launcher installiert....
Die Effekte die man für den "Bildschirmwechsel" einstellen kann, funktionieren beim A1 alle nicht ??
 
Vieleicht wird die GPU nicht vom Apex Launcher unterstützt. Beim Go Launcher HD funktionieren die Effekte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ollborg schrieb:
Ich habe meinen A1eben aus 26 Stunden Deepsleep geholt, Wlan per Greenpower. Keine Probleme.

Ich kann nur jedem empfehlen Greenpower mal auszuprobieren.

Was ich mit diesem Rom aber inzwischen auch nachvollziehen kann ist der von bhf beschriebene erhöhte Stromverbrauch trotz Deepsleep. Manchmal hat mein A1 mit GB vier Tage und mehr durchgehalten. Mit 116_US sind es jetzt 2 Tage aber vieleicht pendeln sich die Battery Stats ja noch ein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich benutze auch Greenpower, habe aber weiterhin die gleichen Probleme mit WLAN wie zuvor. Kannst du vielleicht mal deine Einstellung bei Greenpower nennen.

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
waechti schrieb:
Kann es sein, dass die grafische Unterstützung unter ICS nicht so funktioniert ?
Habe mal den APEX Launcher installiert....
Die Effekte die man für den "Bildschirmwechsel" einstellen kann, funktionieren beim A1 alle nicht ??

Von welchen Effekten genau redest du? Denn bei mir funktioniert bisher alles!
 
unLieb schrieb:
Von welchen Effekten genau redest du? Denn bei mir funktioniert bisher alles!

Egal..alle eigentlich
Unter Apex Einstellungen, Bildschirmeinstellungen, Übergangseffekte...
Dort kann ich einstellen was ich will.... es wird mir keiner angezeigt.
 
Gerade noch mal getestet. Die funktionieren ALLE bei mir!
 
unLieb schrieb:
Gerade noch mal getestet. Die funktionieren ALLE bei mir!

dies ist aber komisch....Hast Du irgendwelche Einstellungen wegen der GPU vorgenommen ?
 
Nein. Läuft alles auf Standard!
 
Hast du die Pro-Version?

Keine Ahnung ob es vielleicht damit zusammen hängt.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
4
Aufrufe
2.247
dawkon13
dawkon13
T
Antworten
3
Aufrufe
2.184
ollborg
ollborg
L
  • LenovoA1_Android
2
Antworten
22
Aufrufe
4.357
juandell90
J
Zurück
Oben Unten