1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hainbloed, 09.07.2012 #1
    hainbloed

    hainbloed Threadstarter Neuer Benutzer

  2. bhf, 09.07.2012 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    wer cwm geflast hat, kann das update nicht OTA einspielen.Vor dem Herunterladen entweder fake-flash löschen oder anddiors ICS-Stock-recovery einspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
  3. dawkon13, 09.07.2012 #3
    dawkon13

    dawkon13 Android-Hilfe.de Mitglied

    I make this version for 2GB :D
    1. SDcard work???
    2. USB OTG work???
    3. Touch buttons it's removed???
    4. Wi-fi sleep work???
    5. It's faster ???
     
  4. bhf, 09.07.2012 #4
    bhf

    bhf Android-Guru

    YT app updated and sound fixed
     
    maxe74 gefällt das.
  5. unLieb, 09.07.2012 #5
    unLieb

    unLieb Android-Lexikon

    Irgendwie fehlen mir nach dem Update die "Menütasten" von ICS.

    Kann man die irgendwo aktivieren/deaktivieren?
     
  6. dawkon13, 09.07.2012 #6
    dawkon13

    dawkon13 Android-Hilfe.de Mitglied

    @up, i try replace framework-res.apk from old version but this not working
    Something else is blocking buttons :(
     
  7. ollborg, 09.07.2012 #7
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Leider ist im Kernel noch immer der Apphelper Bug. Alle Apps die man bisher nicht installieren konnte bleiben also auch weiterhin draussen...

    Gestestet mit Piwik Mobile App.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  8. ollborg, 09.07.2012 #8
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Habe die ICS Buttons auch nicht mehr und finde auch keine Einstellung dazu. Ich persönlich bin aber froh darüber, mich haben die sehr gestört.

    Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
     
  9. ollborg, 09.07.2012 #9
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Root ging wieder einfach per A1Rooter.zip Bisher absolut keine Soundprobleme. Auch der Stock Browser läuft wie geschmiert.

    Mal schauen sie sich die Wlan Standby Richtlinien verhalten. Wlan Probleme habe ich bisher auch keine. Wlan scheint stark verbessert , keine Abbrüche.

    Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
     
  10. Lenoid, 09.07.2012 #10
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Hast du Flash noch installiert?
     
  11. ollborg, 09.07.2012 #11
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Jepp, habe Flash auch getestet auf meiner eigenen Webseite. Habe noch ein altes Chat Modul. Keine Probleme. Der Browser läuft auch nach einem Wechsel auf andere Flash Seiten problemlos weiter.

    Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
     
  12. bhf

    bhf Android-Guru

    Liest denn keiner XDA quer? Dafür gibts doch seit mindestens build 108 einen workaround. Einfach die externe SD-Karte in den Einstellungen mit SD-Karte entnehmen unmounten (dabei die Karte physisch im Slot lassen), App aus dem Play Store installieren und in den Speicher-Einstellungen die externe Karte mit SD-Karte bereitstellen wieder mounten.

    Gerade mit Piwik Mobile ausprobiert, funktioniert.
     
  13. ollborg, 09.07.2012 #13
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Der Workaround ist nett gemeint funktioniert aber nur bei einem Bruchteil der Apps.

    Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
     
  14. ollborg, 09.07.2012 #14
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Ok, habe den Workaround nochmal getestet und konnte jetzt wirklich alle offenen Apps istallieren... Mini Motors, Chaos, Arcade pinball, Piwik... Bisher alles Härtefälle die nicht wollten. Nun geht es plötzlich.

    Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
     
  15. unLieb, 09.07.2012 #15
    unLieb

    unLieb Android-Lexikon

    Das mag im Hochformat okay sein, aber im Querformat empfinde ich es eher als störend keine zu haben.


    P.S: Unser Moderator macht schon wieder ganz schön viele Doppelbeiträge! Ist das hier erlaubt? :tongue::cool2:
     
  16. Lenoid, 09.07.2012 #16
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Ist mir auch schon aufgefallen. ;) Allerdings schreibt er dann immer mit Tapatalk, da ist es so wohl einfacher.
     
  17. ollborg, 09.07.2012 #17
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    So ist's. Noch dazu bin ich grade Beifahrer mit 170 auf der Autobahn. Da bin ich froh das ich noch irgendwas tippen kann :D

    Übrigens funktioniert Tethering auch ganz hervorragend, zumindest mit meinem S2.

    Tapatalk verbindet leider auch nicht den letzten Beitrag mit dem davorstehen so wie es über den Browser an PC und Co automatisch geht.

    Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
     
  18. anddior, 09.07.2012 #18
    anddior

    anddior Android-Lexikon

    Ach, keine Ausreden, ich fahre selber 180 mit Polo und schreibe hier.
    :)

    Edit: natürlich mache ich Pause an der raststätte um zu schreiben.
     
  19. dawkon13, 10.07.2012 #19
    dawkon13

    dawkon13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Heute update 012-116 :D
    Info from bbs.lenovomobile.com
     
  20. marmag, 10.07.2012 #20
    marmag

    marmag Android-Experte

    Leider komm ich nicht auf den server, ist vielleicht das Passwort geändert wurden?
     

Users found this page by searching for:

  1. A107I0_A404_001_013_0116_US.zip

    ,
  2. lenovo update.zip

Du betrachtest das Thema "new update found: A107I0_A404_001_011_0116_US.zip" im Forum "Semi Official ICS für Lenovo IdeaPad A1",