[ROM] [5.0.2] NuSenseSIX | Lollipop | Sense 6 [v10.6]

DrRammel

DrRammel

Stammgast
160
NuSenseSIX


Lollipop
5.0.2
HTC Sense 6.0



Screenshot_2015-02-20-15-26-54_ogtone20150220_152737.png

Ein paar von den Features:

Aktuellstes Android 5.0.2
Sense 6
NuK3rn3l Kernel
AROMA Installer
Beats Audio
Gapps integriert

Viele Mods zum Auswählen, z.B:

- Stock Lollipop Sperrbildschirm
- AudioFX und CM12 Musik Player
- S2W, DT2W und der ganze Kram
- Overclocking & Downvolting von CPU & GPU
- Viper4Android
- Auswählen, welche Apps (nicht) installiert werden
- uvm.

Wie installiert man das?

-> ROM runterladen
-> Backup von deiner alten machen (Damit ist nicht deine Frau oder Mutter gemeint, sondern deine ROM)
-> In eure TWRP Recovery booten
-> Alles löschen, außer euren internen Speicher
-> Installieren
-> Im AROMA Installer alles anpassen
-> Warten
-> Bierchen zischen
-> Handy neu starten
-> Voilá

DOWNLOAD: NuSenseSIX v10.6 MultiCarrier

#Review https://www.youtube.com/watch?v=ZszPf_AOTHs
 
Sieht ja gut aus. Gleich mal probieren.
 
Meine Frage ist kurz und knackig. Besser als insertcoin oder nicht ?
 
Bislang macht sie nur Probleme bei mir. Erst mal habe ich die Uhr in 12-Stunden Format und ich kann dann mit Titanium nichts wiederherstellen. Bleibt immer hängen. Booten ist auch seltsam. Hängt beim ersten Screen ewig, wo man noch den roten Text hat und geht dann weiter, wenn man auf den Powerknopf drückt. Werde es mal mit einem anderen twrp versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: asi1903ruh
Moin Leute, kann man die Rom beruhigt installieren oder macht sie noch viel zicken???
 
Sie hat ja den ElemntalX Kernel schon dabei und der hat aktuell eine Macke. Er hängt bei bestimmten Situationen beim Splash-Screen fest. Da einfach die Power Taste drücken bis das Gerät neu startet. Dann bootet er durch. Liegt am Kernel, ist ein bekanntes Problem.
 
Aber sonst ist die Rom ok? Bzw läuft sie stabil und smooth?
 
Ist soweit ok, hatte sie nicht lange drauf, mir gefällt InsertCoin besser. Kann man sich genau so anpassen, wie man es will, Hier musst du dir erst irgend etwas zum tweaken installieren.
 
Also bis jetzt ist sie von allen (lollipop) roms die beste, ich hab keine fehler, die tweaks sind super und die rom ist nicht überladen, die akkulaufzeit ist auch super.
Das mit dem splash screen hängen ist nix neues und nix schlimmes, ist alles kein problem.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.164
klaus818
klaus818
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.213
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
8
Aufrufe
3.867
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten