Sharp Aquos Launcher *GENIAL*

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sharp Aquos Launcher *GENIAL* im Sharp Forum im Bereich Weitere Hersteller.
D

DPT

Experte
sieht ja schonmal nicht so schlecht aus :cool2:
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Ich finds Genial .... hoffentlich kommt es bald raus ... dann aufs Portieren warten :D


Den würde ich dann um nix in der Welt tauschen ... einfach eine klasse Optik ..
 
Android45

Android45

Ambitioniertes Mitglied
Sieht echt sehr schick aus :cool:

Da sollten sich die Damen und Herren Entwickler von Samsung (und natürlich auch anderen Herstellern) ne Scheibe abschneiden und Ihr Touch Wiz und Sense in Rente schicken :winki:

Okay, Spaß beiseite. Meiner Meinung nach hat der Launcher echt potenzial. Sofern er open wird, würde ich dafür im Store auch ein paar Kröten locker machen.

Aber warten wir es mal ab...
 
droid-user

droid-user

Ambitioniertes Mitglied
Android45 schrieb:
Sofern er open wird, würde ich dafür im Store auch ein paar Kröten locker machen.

Aber warten wir es mal ab...
Open? Im Store?

Sense gibt es im Store doch auch nicht ... Der Launcher kommt doch von einem Telefon-Hersteller und soll eigentlich einen Alleinstellungsmerkmal sein. Wird wohl direkt nicht auf legalem Wege nicht zu bekommen sein ;)

Proudly presented by Tapatapatapatalk
 
Android45

Android45

Ambitioniertes Mitglied
droid-user schrieb:
Open? Im Store?

Sense gibt es im Store doch auch nicht ... Der Launcher kommt doch von einem Telefon-Hersteller und soll eigentlich einen Alleinstellungsmerkmal sein. Wird wohl direkt nicht auf legalem Wege nicht zu bekommen sein ;)

Proudly presented by Tapatapatapatalk
Das ist richtig und war auch eigentlich nicht so gemeint. Ich könnte mir jedoch vorstellen das andere Launcher auf den Zug aufspringen und ähnliches versuchen werden anzubieten. Sofern patentrechtlich machbar versteht sich :mellow:
Aber mal abgesehen davon meine ich irgendwo gelesen zu haben das das Handy wohl nur für den asiatischen Markt verfügbar sein soll? Wer weiß, vielleicht hauen die Entwickler den Launcher doch als Bezahlapp auf den Markt?

Warten wir es ab und lassen uns überraschen :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
droid-user

droid-user

Ambitioniertes Mitglied
Ja, man darf hoffen :) ich würde es auch gerne mal ausprobieren :love:
 
f1nch

f1nch

Erfahrenes Mitglied
*haben will* :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Android45

Android45

Ambitioniertes Mitglied
Hat irgendwer schon Neuigkeiten wegen dem Launcher? Irgendwie hört und sieht man nix neues von dem Teil... :bored:
 
freakysands

freakysands

Lexikon
Hm, ist mir insgesamt zu verspielt. Mag es eher schlicht und zweckdienlich :)
 
JD.roid

JD.roid

Ambitioniertes Mitglied
Kann man den launcher irgendwo Downloaden für das GNexus?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Sharp Aquos Launcher *GENIAL* Antworten Datum
1