Sharp Aquos R5G: Flaggschiff-Smartphone vorgestellt

Auf jeden Fall müsste Sharp ordentlich an den Einstiegspreisen drehen, 5G und SuperSnappi hin oder her, sonst wird das hier nichts neben den ganzen anderen Herstellern, die ähnliches weitaus günstiger anbieten. Die Displays sind schon cool, aber ob das in Punkt Preis/Leistung reichen wird?
In Japan mag das funktionieren, bekommt man dort mWn die Geräte sowieso nur über einen Mobilfunkvertrag.

Vielleicht setzt Sharp auch so hoch und selbstbewusst an, weil sie mittlerweile zu Foxconn gehören, die ja auch die iPhones basteln 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
843
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
953
kingoftf
kingoftf
Cyber-shot
Antworten
28
Aufrufe
3.018
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten