Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Sharp Aquos R5G: Flaggschiff-Smartphone vorgestellt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sharp Aquos R5G: Flaggschiff-Smartphone vorgestellt im Sharp Forum im Bereich Weitere Hersteller.
iieksi

iieksi

Lexikon
Auf jeden Fall müsste Sharp ordentlich an den Einstiegspreisen drehen, 5G und SuperSnappi hin oder her, sonst wird das hier nichts neben den ganzen anderen Herstellern, die ähnliches weitaus günstiger anbieten. Die Displays sind schon cool, aber ob das in Punkt Preis/Leistung reichen wird?
In Japan mag das funktionieren, bekommt man dort mWn die Geräte sowieso nur über einen Mobilfunkvertrag.

Vielleicht setzt Sharp auch so hoch und selbstbewusst an, weil sie mittlerweile zu Foxconn gehören, die ja auch die iPhones basteln 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Sharp Aquos R5G: Flaggschiff-Smartphone vorgestellt Antworten Datum
16