Sharp SH 80F Aquos Phone hängt in Bootschleife

Morgaine

Morgaine

Erfahrenes Mitglied
100
Hallo!

Tja, wie oben schon geschrieben - das Phone lässt sich nicht mehr starten. Es bleibt entweder beim Startbildschirm hängen (dieses bunte Bild, das während des Bootens angezeigt wird) oder, wenn ich Glück habe, an der Stelle, an der man das Teil unlocken muss, also über den Bildschirm streichen. Der Schirm reagiert aber nicht, ist quasi eingefroren. Natürlich habe ich schon den Akku entfernt und etliche Male neu gestartet. Hilft nicht. Simkarte und Speicherkarte auch schon entfernt, hilft nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, das Teil wieder zu reaktivieren?

Ich habe nichts gerooted oder dergleichen. Der Fehler ist aufgetreten, nachdem ich es einige Zeit nicht mehr genutzt hatte, jetzt aber wieder verwenden wollte.
 
hast du schon herraus gefunden woran es liegt und wie es wieder weg geht und das handy normal läuft?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:03 Uhr wurde um 01:03 Uhr ergänzt:

ich bin nochmal bist du online?
 
Leider nicht. Es hat sich auch niemand gemeldet, der mir einen Tipp hätte geben können. Einfach zu wenige Leute, die das Smartphone besitzen.
Ich nehme an, du hast das gleiche Problem?
 
Es gibt doch bestimmt auch noch den Safe Mode beim Europäischen Modell oder?

" 1. Shut down the phone. Wait for 10-20 seconds.
2. Press and hold the MENU button.
3. Press the POWER button to start the phone.
Do not release the MENU button until the phone has booted completely (the Home screen is loaded)!
You will see "SAFE MODE" in the lower left corner of the display.
Some apps and widgets will not be loaded. The phone works much more smoothly and has about 155-160 MB free RAM (has 90-100 MB in normal boot)"

vielleicht mal hiermit ausprobieren!

dbaf14

Gesendet von meinem IM-A870S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
843
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
953
kingoftf
kingoftf
Cyber-shot
Antworten
28
Aufrufe
3.018
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten