Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
katersalatohr schrieb:
@Genius:
womit hast du die Bilder "zusammengeklebt"?

Fotos habe ich per Screenshot mit dem Tablet gemacht, auf den PC kopiert und mit Paint einfach "zusammengeklebt".
Ging ganz schnell. :cool2:

Ach so.
Ich dachte, du hättest vielleicht einen Tip für eine Panorama-Freeware.
Aber danke trotzdem!

So das Event hab ich fertig :( ging viel zu schnell, aber insgesamt 30 donuts + 6% Bonus ist nicht schlecht :)

Boah schon fertig?

Wer mal schnell eine Übersicht über sein Springfield haben will kann sich auch hier:

tsto.me

anmelden da kriegt man sein SF im Browser angezeigt. Momentan gehts irgendwie nicht richtig, aber ist schon ne tolle Sache.

Hier meins: https://tsto.me/s/hauserom

olih schrieb:
Boah schon fertig?

Wer mal schnell eine Übersicht über sein Springfield haben will kann sich auch hier:

tsto.me

anmelden da kriegt man sein SF im Browser angezeigt. Momentan gehts irgendwie nicht richtig, aber ist schon ne tolle Sache.

Hier meins: https://tsto.me/s/hauserom

Klar, logisch. Ich geb auf irgendeiner Seite von der ich nicht weiss wem Sie gehört meine Zugangsdaten zu meinem Origin-Account ein.

Würdest du mir deine Banking-Zugangsdaten und 20 TAN schicken, bitte?

Der Tip stammt von Tom hier im Forum, ist von Spanser.

Ja klar geb ich genau meine vorher geänderten Daten ein die ich danach wieder ändere, was ist daran so schlimm?

Klar muss man auf alle Fälle auf seine Daten aufpassen.

olih schrieb:
Der Tip stammt von Tom hier im Forum, ist von Spanser.

Ja klar geb ich genau meine vorher geänderten Daten ein die ich danach wieder ändere, was ist daran so schlimm?

Klar muss man auf alle Fälle auf seine Daten aufpassen.

Ich streit mich mit dir hier bestimmt nicht über Datensicherheit, muss jeder selber wissen was er macht. Aber hinterher bitte nicht weinen "Mimimi, mein Springfield ist weg Mimimi böse Hacker haben alle meine Gebäude verkauft"

Es war ja auch nicht als Aufforderung gedacht das sofortvalle hier das machen, es war nur ein kleiner Hinweis drauf das es auch möglich ist schneller an eine Gesamtübersicht seines SF zu kommen. Schau dir diverse Signaturen hier im Thema an dort sind genau die Links auch drin.

Wir haben das ganze schon vor einigen Hundert Seiten hier durch und da war auch der Tenor das auf alle Fälle nicht das richtige PW eingegeben wird.

Datensicherheit ist ein heikles Thema, sa gebe ich dir vollkommen recht, das muß jeder für sich entscheiden was er preis gibt und was nicht. Facebook ist z.B. ein rotes Tuch für mich.

Guten Morgen ihr Barbaren :D
Bin nun auch aus meinem Urlaub zurück und habe mich hier ab ca. Seite 1397 wieder reingelesen :D Ihr habt vieeel zu viel geschrieben :D :p ;)

gezinkter 20-er Bug: Keine Ahnung ob er behoben wurde, bei mir gabs ein Mini-Update und die Aufgabe war einfach verschwunden...

4000 E -Preis Bug: Nichts davon mitbekommen, die 4000E wurden mir direkt gutgeschrieben und habe sie in meine Burg investiert :D

Patank hat recht. Man wird wirklich schnell fertig. Ich war im Urlaub wenn überhaupt nur mal morgens und abends kurz on. Bin nun dennoch schon bei 22.000 Elexier. Das Event ist also gut machbar :)

Werde nun mal die Koffer auspacken gehen :D :p

Irgendwie muss ich Scheiße an den Fingern haben.
Ich bin regelmäßig alle paar Stunden mal eben drin, Häuser verteidigen und Nerds ernten und losjagen, und krebse bei ich glaub gerade mal 12000 Gold rum.
Dazu hab ich am ersten Tag 2 Würfel gefunden und von der Aufgabe 5 bekommen, und das wars. Keine Würfel mehr.
Und ich war einer der ersten Spieler, und ich hab eine volle Freundeliste und ich besuche die immer alle reihum.
*flenn*
Naja, dauert ja noch lang genug, wird schon werden. *hoff*

@katersalatohr
Dir geht's nicht alleine so... Bei mir ist es ähnlich.

Nicht vergessen, heute Eure Nerds kurz vor 8 Uhr abends zu verbraten.
Um 20 Uhr gibt es wieder von EA ein Auffüllen der Nerds auf Maximalzahl.

@Kater, jayeff : Geht mir ähnlich, bin bei 14,5k Gold. Aber die Preise reisen einen ja nicht unbedingt vom Hocker.

• Danke
Reaktionen: Goggle und sigi1924
Hallo Nachbarinos!

Ich verabschiede mich nun erstmal für 10 Tage in den Urlaub. Ich habe heute morgen noch alle Nachbarinos besucht und meine Nerds verteilt.

Bis die Tage und noch ein schönes Event...

Achso, Name in Springfield ist: kellikoen

Dann viel Spass und erhol Dich gut.

@Tom: Danke für den Hinweis.
@Katersalatohr: Du bist ja auch ein "Liebi" wenn du besuchst. Bei mir klickst du immer die Häuser zusätzlich zu den Burgen an und die bringen dir wenig. Aber das sind doch schon 40% deiner Nerds. Zu den Würfeln: So ging es mir mit dem Faberge-Ei. 16 Tage gewartet und dennoch nicht erhalten. Bei manchen Events hat man halt die Seuche. Hast aber noch 40 Tage Zeit.
Weiss eigentlich jemand, was mit den 2.000.000 Elexier und den 100.000 Gold passiert, die man am Ende des Events über hat?

Naja, der Gedanke hinter Katers Aktion mit 5 Nerds pro Freund ist ja das der Freund auch wieder bei ihm 5 mal angreift. Leider passiert das jedoch so gut wie nie. Ich habe von meinen ganzen Nachbarn gerade mal 8 mit denen ich täglich 5 Nerds "tausche".

@sprinttom
ach _du_ bist kellikoen. Dann darf ich den ja ncht rausschmeißen, wenn die Stadt nichts mehr hat... ;)
Schönen Urlaub!

@Kompetenzarmut
Joa, da man ja in der FL nicht sehen kann, wo man schon Nerds hat, nutze ich die "komm in x wieder"-Anzeige für die Nerdverteilung.
Und ja, jeder besuchte bekommt 3 normale Ernten plus 5 Nerds, wobei ich da die Burgen bevorzuge, wenn ich sie finde. Und natürlich soweit die Stadt noch erntbare Objekte hat.
Nur abends mach ich eine Ausnahme, die letzten Nerds des Tages gehen in Zufallsburgen.
Das hat zumindest dafür gesorgt, das mich noch keiner meiner Freunde rausgeschmissen hat. Ich dagegen warte vor dem Rauswurf immer, bis die Anzeige "3 Wochen" erreicht, und das hatten schon einige.

Und die Reste werden genau so wie bei den anderen Events einfach verfallen, die Häuser usw. die was abwerfen werden auf lächerliche Geldbeträge umgestellt.
Hat man bei den letzten Events gemerkt, sobald ein User "alles fertig" hat, lässt die Spiellust nach und als Besucher oder auf Besuche angewiesener bist du gearscht, es kommt nichts mehr.
Deine Summen wirst du also nicht erreichen;)

Ich scheine das Problem zu haben, das alle Quests durch sind?!
Die Figuren machen nach Level 11 auch keine tollen Sprüche mehr außer sinngemäß "Ja, level ruhig weiter damit du nachher schön angeben kannst".
Ich bin jetzt im "routiniert Gold horten um die Preise alle zu schaffen"-Modus, aber die Motivation wird schon gedämpft, wenn keine Aufgaben mehr kommen.

Easy going :D mal schauen wie lang es dauert bis alle Burgen auf Level 20 sind :D

Anhänge

• 1409400747596.jpg
    1409400747596.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 391
Du kannst sehr gut mit Photoshop umgehen. Hoffe ich. *grrrrr*
Sind eure Freunde alle doof und gehen nur einmal alle paar Tage rein? *kopfschüttel*

;)

Ich arbeite zwar in der EDV aber photoshop benutze ich nicht. Da ich jetzt fast fertig bin greife ich meine Nachbarinos an :) davor nur Zufall

• Danke
Reaktionen: hhp4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten