Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fredy schrieb:
@Holger
Du hast das Thema "Burg Alteisen" so konsequent umgesetzt! Besser
gehts nicht! Stell doch mal ein Screenshot rein!:smile:

Ok, hier der gewünschte Screenshot.
Lisa ist zwar alt; seit 1989 ist sie 8 Jahre alt; aber nicht so alt.
Trotzdem scheint sie als Amerikanerin die Serie Krempoli zu kennen. :laugh:
Burgen bauen auf dem Schrottplatz!
Übrigens habe ich keine Donuts für zusätzliche Mauern ausgegeben.
Einfach Trainingsmauern und Mülltonnen für die Rückseite.
Man kann auch die blauen Tonnen dafür verwenden.

Für die Kartonburg habe ich es nicht ohne zusätzliche Donuts geschafft.
3 Mauern = 6 Donuts dann kann man die Burg so bauen.
Und für die Barbarenburg sind halt einige Elexiere für den 4. Turm
und Mauern drauf gegangen.

Goggle schrieb:
Naja, der Gedanke hinter Katers Aktion mit
5 Nerds pro Freund ist ja das der Freund auch wieder bei ihm 5 mal
angreift. Leider passiert das jedoch so gut wie nie. Ich habe von
meinen ganzen Nachbarn gerade mal 8 mit denen ich täglich 5 Nerds "tausche".

Dabei bringt das Tauschen mit Nachbarn einiges!
Ich habe etwa 30 aktivere Nachbarn, die mir auch ein Nerd Angriffe
hinterlassen. Google gehört auch dazu. :winki:
Entweder hinterlasse ich gleich 5 Stück bei den aktiven Nachbarn,
mindestens jedoch 2 pro besuchten Nachbarn. Besucht der Nachbar
mich daraufhin wieder mit einem 1 Nerd pro Haus Angriff,
revanchiere ich mich mit dem Revanche Button und schicke ihm
nochmals 3 Stück sodass er 5 von mir bekommt.
Jeder Nachbar bekommt von mir also 2-5 Nerds; je nachdem wie
aktiv er mich besucht.

Anhänge

• IMG_20140830_093617.jpg
    IMG_20140830_093617.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 3.492
  • IMG_20140830_093756.jpg
    IMG_20140830_093756.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 425
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr, fredy und Goggle
also Nachbarn, bei denen gar nichts mehr geht:
Keine Klicks, weder die normalen noch die Event 5 - werden bei mir erstmal deaktiviert. Die anderen werden bevorzugt.
2. Die Pappenheimer, die genug Gold haben - aber bisher noch nie vorbeigeschaut haben, werden in die 3. Reihe gestellt...

... und die Pappenheimer, die aus der eigenen FL meine Burgen mit gezinkten Wuerfeln regelmäßig niedermachen gehören ganz nach hinten. Habe einen in der FL, der 114.000 Gold hat... also sich auch einen unendlichen Vorrat an Würfeln zugelgt hat mit Donuts... Vollpfosten! (Bitte jetzt keinen Kommentar "sei doch froh ueberhaupt angegriffen zu werden").

neh, ich hab auch so einen - aber nur einen!- ist doch somit eher lustig! Heute hab ich auch tatsächlich einen Würfel bei ner Freundesburg versemmelt. Also Achtung mit dem Geklickere!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

@Kompetenzarmut
Also, wenn mich ständig dieselbe Person niedermacht - warum nicht löschen?

Sozialstudie! :winki:
Spiele das Spiel auch nur, weil mich einer meiner Schüler darauf aufmerksam gemacht hat. War ne Scheiß Idee. Jetzt bin ich süchtig auf dieses Spiel. Und so kann ich am eigenen Leib erfahren, warum die Fussel immer weniger für Schule tun. Digitale Demenz!

@hhp4
die Schrottburg sieht super aus.
das werde ich glaub ich ähnlich machen, wenn ich darf?!

Gibt es eigentlich irgendwo ein "kuck ma diese Ecke von meinem Springfield an"-Thread???

@kompetenzarmut
Digitale Demenz und dann dein Nick ;) *hihi*

Zuletzt bearbeitet:
oh Sozialstudie...immer schlecht, wenn man selbst beteiligt war. Und nuh, ne neue Sucht? "Glob ick nisch"!

Ich bin ebenso erst bei 12.000, jene meiner Nachbarn die schon vor einer Woche fertig waren bzw einer davon gleich drei Tage nach Start des Events, sind auch jene, die nie Besuche abstatten. Zu Anfang habe ich noch gerecht verteilt aber da selbst von 5 neu angenommenen Nachbarinos nur einer regelmäßig zurückbesucht, spare ich mir die Zeit und revanchiere mich nur noch bei den Nachbarinos die auch mich besuchen. Der Rest geht an Fremdstädte.
Die 3 Klicks müssen bei mir nicht sein weil ich nicht wirklich etwas davon habe, Geld sammelt sich in Zeiten ohne Updates ja genug aber sonst wäre ein miteinander spielen schon nett gewesen.

Dieses Event könnte man völlig ohne Nachbarn sehr gut schaffen, mal sehen wie das nächste aufgebaut sein wird, vielleicht gehen viele Spieler durch das zermürbende tägliche Geklicke und Abstürze durch überladene Freundesstädte verloren und man will weg von diesem System. Zumindest mir fällt auf, dass jedes Event weniger Interaktion mit Nachbarn benötigt. Aber vielleicht täusche ich mich auch, das nächste Event steht ja fast schon vor der Türe und wird es zeigen.

So, die 38.000 sind voll..

Ich hoffe jetzt einfach mal dass es für das hochleveln der Burgen und der Charaktere zum Ende des Events etwas extra gibt... ??!?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1409465440682.jpg
    uploadfromtaptalk1409465440682.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 320
Guten Morgen,
zum Thema Freunde besuchen oder Fremde:

Das ist meine Ausbeute heute früh. Im Gegenzug hatte ich 5! Häuser an denen Nerds klapperten. Das war ein Nachbar, und der bekommt einen Gegenbesuch. Der Rest kann warten bis nach dem Event.

Gruss,
Mogli

Anhänge

• Screenshot_2014-08-31-08-30-03.jpg
    Screenshot_2014-08-31-08-30-03.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 354
@mogli: wenn du arneemma zu deiner FL hinzufügst, hast du einen weiteren, treuen Besucher.

@mogli:
Wie bekommst du solche utopischen Summen zusammen? Lässt du immer nur einen Nerd ein Haus angreifen?

Kompetenzarmut schrieb:
@mogli: wenn du arneemma zu deiner FL hinzufügst, hast du einen weiteren, treuen Besucher.

Kann ich so bestätigen. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
@mogli:
Ok... war ein bischen doof von mir... bin gerade mit meiner Jüngsten vom Spielplatz zurück und habe 12 Anfragen bei 5 freien Plätzen. Wenn du Interesse hast, bräuchte ich einen Hinweis auf deinen Namen. Alle Anfragen die ich nicht aufnehmen kann: tut mir echt leid!

Kompetenzarmut schrieb:

Hi,
danke, aber meine Liste ist auch voll. mals sehen ob ich demnächst wieder putzen muss...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:20 Uhr ergänzt:

Wod_Kattiten schrieb:
@mogli:
Wie bekommst du solche utopischen Summen zusammen? Lässt du immer nur einen Nerd ein Haus angreifen?
Immer Fremde, immer 1 Nerd pro Gebäude.

• Danke
Reaktionen: fredy und Wod_Kattiten
Ha, 5-stellig! :razz:
Logischerweise erreicht man höhere Summen in einem Pop-Up, wenn man sich mehrere Stunden nicht einloggt (morgens nach dem Aufstehen eben).

Anhänge

• Screenshot_2014-08-31-13-03-40.png
    Screenshot_2014-08-31-13-03-40.png
    366 KB · Aufrufe: 323
Toronto schrieb:
Logischerweise erreicht man höhere Summen in einem Pop-Up, wenn man sich mehrere Stunden nicht einloggt (morgens nach dem Aufstehen eben).

Cheater Cheater!! :flapper:

Toronto schrieb:

14:30....morgens......genau....:laugh:

anke23580 schrieb:
14:30....morgens......genau....:laugh:

Sei mal gerecht Anke, laut Screenshot war es 13:03 Uhr.
Für Studenten schon morgens...

Gruss,
Mogli

Naja. Ich war bis 4 Uhr Morgens wach und habe mich dann um 13 Uhr wieder eingeloggt (Ja, das ist Sonntag Morgens für Studenten ;)).
Am Vortag habe Ich vorbildlich alle zwei Stunden die Nerds losgesendet :) Hätte Ich mich zwei Stunden später eingeloggt, wären es logischerweise noch mehr gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten