Erfahrungen mit SP 360 - hier posten

E

eifel68

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
wie ich im Freundeskreis höre, werden nun die ersten Simvalley SP 360 ausgeliefert.
Daher öffne ich diesen Fred, damit hier die ersten Erfahrungen gesammelt / gepostet werden können.
Also - auf die Plätze - fertig - los

Beste Grüße an alle Helfer / Poster
 
Einen ersten Eindruck findet ihr beim mir im Blog in einer Artikelreihe:

simvalley SP-360 im Test – Teil 1

Werde den Thread hier gleich mit in der FAQ verlinken, damit die Blog-Leser die Infos hier im Forum gleich mit verfolgen können.

Danke für die Threaderöffnung.
 
Hallo zusammen,

hier auch mein erster Eindruck (inklusive Bewegtbild) zum SP-360. Das Gerät macht bisher einen guten Eindruck, wobei ich sagen muss, dass ich es auch noch nicht ausgiebig getestet habe. Das steht für die nächsten Tage an. :)

PEARL simvalley SP-360 Unboxing und Kurztest

Viele Grüße

Uli
 

Ähnliche Themen

S
  • Speedpicture
Antworten
0
Aufrufe
1.219
Speedpicture
S
A
  • Adonis1970
Antworten
1
Aufrufe
2.516
gborn
G
DerGraf1997
  • DerGraf1997
Antworten
7
Aufrufe
3.066
PPs
P
Zurück
Oben Unten