1. DerGraf1997, 29.03.2013 #1
    DerGraf1997

    DerGraf1997 Threadstarter Experte

    Hi Leute,

    ich denke darüber nach mir evtl bald ein Simvalley SP-360 zuzulegen und wollte daher mal nachfragen, ob es Custom-ROMs oder zumindest die Option gibt, das Handy zu rooten. Wenn das nicht möglich ist, wird das Gerät wohl leider rausfallen.

    So long, der Graf ;)
     
  2. patrick37, 29.03.2013 #2
    patrick37

    patrick37 Gast

  3. DerGraf1997, 29.03.2013 #3
    DerGraf1997

    DerGraf1997 Threadstarter Experte

    Hi, den Thread hatte ich schon gelesen, dort ging es nur um Updates.

    Ok, danke für die Info. Ein "richtiges" können Schüler wie meiner einer leider nicht bezahlen.
     
  4. hävksitol, 29.03.2013 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    @DerGraf1997
    Ich habe das "CR" aus dem Titel des Threads genommen, da es bereits einen entspr. Thread zum SP-360 gibt. Daß Du - gemäß den Forenregeln - keinen neuen Thread zu einem Thema eröffnen sollst, wenn es dazu bereits einen gibt, (in dem Du dann noch mal nachfragen kannst), sollte Dir bei Deinem Beitragszähler bekannt sein! (Dieses Wissen wird im übrigen auch von Anfängern verlangt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2013
  5. patrick37, 29.03.2013 #5
    patrick37

    patrick37 Gast

    Darum habe ich ja auch das Nexus 4 noch beigelegt, es kostet im Gegensatz zu den anderen recht wenig.

    Und wie siehts mit dem Sony Xperia L aus?
    Dafür würdest du, für diesen Preis, ein Handy mit einer relativ aktiven Community kaufen. Kommt in den nächsten paar Monaten raus und kostet (UVP!) 299 Euro.
     
  6. DerGraf1997, 29.03.2013 #6
    DerGraf1997

    DerGraf1997 Threadstarter Experte

    Danke für den Vorschlag, ich denke aber dass es bei mir eh noch ein bisschen dauert ;D

    Wenns dann soweit ist gibts einen Thread unter Kaufberatung.

    So long, der Graf ;)
     
  7. Gammelfleisch, 08.06.2013 #7
    Gammelfleisch

    Gammelfleisch Neues Mitglied

  8. PPs, 27.01.2014 #8
    PPs

    PPs Neues Mitglied

    Hallo Gammelfleisch,

    dein Post ist zwar schon eine Weile her, aber ich konnte den Tip erfolgreich auf meinem SP-360 umsetzen und es nach der Methode von johannsen rooten

    Vielen Dank für den Verweis.:thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2014

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. SP-360 root

    ,
  2. how to root sp-360

    ,
  3. root rechte simvalley sp360

    ,
  4. custom rom sp-360
Du betrachtest das Thema "Root fürs SP-360?" im Forum "Simvalley SP-360 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.