SP 360 APN einrichten

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Adonis1970

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Forengemeinde,

ich benötige einmal Eure Hilfe, da ich überhaupt icht weiß, wie ich einen APN einrichten kann (und ich habe auch Angst etwas falsch zu machen, und dann mit enormen Kosten konfrontiert zu werden.

Ich habe nun eine All-Net-Flat bei WinSim (keine Werbung !!), und benötige nun Hilfe bei der Einrichtung des APNs:

Ich kann folgende Daten im Smartpone eingeben:
Name:
APN:
APN-Typ:
Proxy:
Port:
Benutzername:
Kennwort:
Profilauswahl:
MMSC:
MMS-Proxy:
MMS-Port:
MCC:
MNC:
Authentifizierungstyp:
APN-Protokoll:
APN aktiv/deaktiv:
Träger:

Mein Provider stellt mir folgende Daten zur Verfügung:
APN:
IP-Adresse:
Startseite:
Benutzername:
Passwort:
Übertragungsart:
Verbindungsmodus:
Verbindungssicherheit:
Authentisierungstyp:
Login-Modus:
Port: (WAP 1.1) (WAP1.x) (WAP 2.0)

Ich bin hier total überfordert.

Ich will doch nur online sein, und bekomme die Daten überhaupt nicht zugeordnet.

Kann mir irgendjemand behilflich sein ?

Liebe Grüße
Adonis
 
G

gborn

Ambitioniertes Mitglied
Die Anfrage ist zwar schon etwas älter und vermutlich hast Du es selbst gelöst. Aber es ist generell so, dass man die Daten, die der Provider liefert, als APN-Zugangsdaten einträgt. Passt nicht ganz - aber für das SX7 habe ich hier mal einen Artikel gepostet, der ansatzweise zeigt, wie es funktionieren kann. Vielleicht kannst Du ähnliche Zugangsdaten für deinen Provider verwenden.
 
Oben Unten