nach werkswiederherrstellung geht nichts mehr

T

toom93

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das simvalley sp-80, und vor kurzem ging garnichts mehr, da es nur noch " telefonspeicher voll" anzeigte, da ich sowieso einiges löschen wollte was ich nicht brauche unteranderem auch system apps, habe ich es gerootet, nach dem rooten das system gespeichert, und die apps gelöscht. leider hat es nicht so geklappt wie ich es wollte und es zeigte mir immer noch an dass ich mein telefonspeicher leeren sollte, obwohl ich schon kaum was drauf hatte und wenn nur auf sd karte, also habe ich es auf werkseinstellungen zurückgesetzt, mit leider voll wipe, nun habe ich dass problem dass es nurnoch bis zum starten kommt, da es mir nun anzeigt direkt beim starten das die anwendung übersicht (prozess com.android.launcher2) wurde unerwartet beendet, ich kann auf schließen gehen wie ich wil nichts geht :-(habe auch versucht wiederherrzustellen aber durch das voll wipe ist alles weg :cursing:, in den recovery mod komme ich auch nicht mehr ( ein ausrufezeichen in einem dreieck und darunter ist der androrobo) ich habe kein plan mehr wie ich was machen kann damit es wieder funktionstüchtig ist :-/
 
Download modus ? Dann über odin ne firmware flashen ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wie funktioniert das mit odin ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

habe eine lösung gefunden, nach knapp ner woche überlegen -.- ich habe die software von pearl mir runtergeladen habe sie so wie sie ist als zip auf die sd karte gemacht, habe aber nicht gewusst dass in der zip noch eine zip ist + update anleitung, danke trotzdem für deine schnelle hilfe
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.643
freche_goere62
F
M
Antworten
3
Aufrufe
1.698
patrick37
P
D
Antworten
4
Aufrufe
2.657
tauli
T
Zurück
Oben Unten