Nandroid Backup möglich?

K

kroki

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!
Da es bei Pearl keine Originale Firmware zu downloaden gibt, interriesiert mich das Thema sehr!
Hat schon jemand geschaft Nandroid Backup vom gerät zu erstellen?
Wenn ja, mit hilfe welchen Proggis?
 
Hi,

ein Nandroid Backup scheint wohl mit der App "Nandroid Online Backup" aus dem Google Play möglich zu sein, da es aber noch kein passendes CWM fürs SP-80 gibt, ist momentan wohl kein Restore dieses Backup's möglich.
 
CWM Recovery für das SP-80 und es geht doch und zwar kann man das selber mit den MtkDroidTools V2.44 (als Administrator ausführen) erstellen. Aber unbedingt vorher ein komplettes Backup mit den MtkDroidTools durchführen, denn es werden unter anderem die Dateien "boot.img" und "recovery.img" verändert. Da nicht ganz klar ist, was sonst noch verändert wird , ist ein komplettes Backup wirklich sehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten