Simvalley SP-80 hat sich aufgehängt

M

mike34vk

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsgemeinde,
falls es für meine Problem bereits eine Lösung gibt, die ich trotz Bemühung der Suchfunktion nicht gefunden habe, bitte ich bereits jetzt um Entschuldigung. Mein Problem: Nachdem ich vergessen hatte, das Handy rechtzeitig aufzuladen bzw. die Datenübertragung auszuschalten, sehe ich nach dem erneuten Aufladen und Einschalten nur noch einen weißen Bildschirm. Es reagiert auf keinerlei Tastenkombinationen, auch das Entnehmen und Wiedereinsetzen von Akku, Speicherkarte udn Simkarten führt zu keinem Ergebnis. Kann jemand helfen? Bereits jetzt vielen Dank, beste Grüße, Mike
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.305
teti
T
4ndr01dn3rd
  • 4ndr01dn3rd
Antworten
0
Aufrufe
1.110
4ndr01dn3rd
4ndr01dn3rd
F
  • faust666
Antworten
1
Aufrufe
3.074
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten