1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mike34vk, 03.05.2012 #1
    mike34vk

    mike34vk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    falls es für meine Problem bereits eine Lösung gibt, die ich trotz Bemühung der Suchfunktion nicht gefunden habe, bitte ich bereits jetzt um Entschuldigung. Mein Problem: Nachdem ich vergessen hatte, das Handy rechtzeitig aufzuladen bzw. die Datenübertragung auszuschalten, sehe ich nach dem erneuten Aufladen und Einschalten nur noch einen weißen Bildschirm. Es reagiert auf keinerlei Tastenkombinationen, auch das Entnehmen und Wiedereinsetzen von Akku, Speicherkarte udn Simkarten führt zu keinem Ergebnis. Kann jemand helfen? Bereits jetzt vielen Dank, beste Grüße, Mike
     
Du betrachtest das Thema "Simvalley SP-80 hat sich aufgehängt" im Forum "Simvalley SP-80 Forum",