SP 80 macht wieder Probleme

F

faust666

Neues Mitglied
0
Hallo, das Smartphone SP 80 macht wieder Probleme,schon vor ein paar Wochen machte ich Thread auf da der Hörer nicht mehr funktionierte. Heute hab ich meinen Kollegen wieder getroffen und er erzählte mir das vor ein paar Wochen das Handy ausging und sich nicht mehr einschalten ließe.

Da er von Technik überhaupt keine Ahnung hat dachte er das Handy wäre völlig kaputt und hat es seit Wochen nicht mehr angerührt. Ich bin zwar auch kein Technikfreak, aber kleine Mängel kann ich beheben. Ich hab das Handy also heute.mit zu mir genommen.und bis jetzt 3 Probleme und 1 Lösung gefunden.

Also der erste Fehler war das er zum laden des Handys ein Verlängerungskabel benutzt hat.Das war defekt. Also nur das originale Ladekabel verw
endet und tata es fing wieder an zu laden. Jetzt die Probleme ich hab das Han
dy wieder anbekommen, es läßt sich aber nur einschalten wenn es am Ladekabel hängt.

Ich dachte.erst der Akku ist am
Arsch aber das Akkusymbol ist auf 100% und leuchtet normal grün. Woran könnte.das liegen und das 3 Problem der Hörer geht immer noch nicht.

Würde es was nützen das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen




Warschau aber das Akkusymbol zeigt 100% an. Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
...hat es seit Wochen nicht mehr angerührt...
ich hab das Handy wieder anbekommen, es läßt sich aber nur einschalten wenn es am Ladekabel hängt. Ich dachte.erst der Akku ist am
Arsch aber das Akkusymbol ist auf 100% und leuchtet normal grün. Woran könnte.das liegen ...

Ich tippe mal darauf, dass der Akku tiefentladen ist, wenn es jetzt schon mehrere Wochen rumliegt und vorher angeschaltet war (siehe dazu: Tiefentladung).
Hast du schon mal über die Variante der Reklamation bei Pearl nachgedacht?
 

Ähnliche Themen

M
  • MeBernd
Antworten
2
Aufrufe
1.643
MeBernd
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.305
teti
T
M
  • Micksgirl
Antworten
11
Aufrufe
2.348
toom93
T
Zurück
Oben Unten