SPX-12 zeigte Kontakte doppelt an

Fred_vom_Jupiter

Fred_vom_Jupiter

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Moin Gemeinde!

Ich habe mit meinem SPX-12 ein kleines Problem, ich bekomme alle Kontakte 2x angezeigt. Es ist dabei unerheblich, ob ich über einen oder zwei Server synchronisiere.

Hat einer einen Tipp, wie ich eine einfache Darstellung hinbekomme?

Grüße aus den Sternen,
Fred von Jupiter

tapatalked @ Simvalley SPX-12
 
Ich habe die Lösung gefunden und beantworte meine eigene Anfrage hier nun:

Wenn man die Kontakte von Google sich ins Adressbuch lädt und von einem eigenen Server, dann hat man eben beide Adressbücher und somit alle Adressen doppelt - außer denen, die eben nach der Synchronisation auf dem einen oder anderen Server angelegt wurden.

Ich habe die Daten der App Kontakte gelöscht und danach mit nur einem Server synchronisiert. Prompt ist das Problem erledigt.

Grüße aus den Sternen
Fred vom Jupiter
 
Alternativ wäre gewesen die Doppelten einträge zusammenzufügen dann wäre bis zum nächsten reset ruhe *g*
Wobei ich grade nicht sicher bin ob das evt eine spezielle funktion von GO Contacs ist ...
 
Also habe herrausgefunden das es wohl ne option von Go Contacts EX ist..
Aber da ich bekennender GO Fan bin für mich "Die" Option *g*
 

Ähnliche Themen

G
  • galli15
Antworten
0
Aufrufe
1.030
galli15
G
M
  • Mr.Radioaktiv
Antworten
0
Aufrufe
885
Mr.Radioaktiv
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.478
mc_frodo
M
Zurück
Oben Unten