SPX-12 zeigte Kontakte doppelt an

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SPX-12 zeigte Kontakte doppelt an im Simvalley SPX-12 Forum im Bereich Simvalley Forum.
Fred_vom_Jupiter

Fred_vom_Jupiter

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Gemeinde!

Ich habe mit meinem SPX-12 ein kleines Problem, ich bekomme alle Kontakte 2x angezeigt. Es ist dabei unerheblich, ob ich über einen oder zwei Server synchronisiere.

Hat einer einen Tipp, wie ich eine einfache Darstellung hinbekomme?

Grüße aus den Sternen,
Fred von Jupiter

tapatalked @ Simvalley SPX-12
 
Fred_vom_Jupiter

Fred_vom_Jupiter

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die Lösung gefunden und beantworte meine eigene Anfrage hier nun:

Wenn man die Kontakte von Google sich ins Adressbuch lädt und von einem eigenen Server, dann hat man eben beide Adressbücher und somit alle Adressen doppelt - außer denen, die eben nach der Synchronisation auf dem einen oder anderen Server angelegt wurden.

Ich habe die Daten der App Kontakte gelöscht und danach mit nur einem Server synchronisiert. Prompt ist das Problem erledigt.

Grüße aus den Sternen
Fred vom Jupiter
 
DeVeldrin

DeVeldrin

Neues Mitglied
Alternativ wäre gewesen die Doppelten einträge zusammenzufügen dann wäre bis zum nächsten reset ruhe *g*
Wobei ich grade nicht sicher bin ob das evt eine spezielle funktion von GO Contacs ist ...
 
DeVeldrin

DeVeldrin

Neues Mitglied
Also habe herrausgefunden das es wohl ne option von Go Contacts EX ist..
Aber da ich bekennender GO Fan bin für mich "Die" Option *g*