Simvalley SPX-X/SPX-5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerHelmut schrieb:
....
So wird alles wieder teurer für mitdenkende Zeitgenossen... :crying:
Oh das tut mir jetzt aber leid für Dich.

Zu meiner Entschuldigung führe ich an, dass weder bei Pearl noch hier vorher genaue Maße zu bekommen waren und als ich Tasche und Halterung bestellt habe, dazu keinerlei Details zu erkennen waren.
Man bestellt halt alles wochenlang vorher im Blindflug und hofft, dass es auch passt.

Ich weiß nicht, ob Du hellseherische Fähigkeiten hast. Ich habe sie nicht und bitte vielmals um Verzeihung.
 
ThommyCC schrieb:
Oh das tut mir jetzt aber leid für Dich.

Zu meiner Entschuldigung führe ich an, dass weder bei Pearl noch hier vorher genaue Maße zu bekommen waren und als ich Tasche und Halterung bestellt habe, dazu keinerlei Details zu erkennen waren.
Man bestellt halt alles wochenlang vorher im Blindflug und hofft, dass es auch passt.

Ich weiß nicht, ob Du hellseherische Fähigkeiten hast. Ich habe sie nicht und bitte vielmals um Verzeihung.


#permalink[/B])
:rolleyes2:
 
Hallo zusammen,

nach der Anlage des Geräteforums wäre es eigentlich schön gewesen, wenn Ihr die unterschiedlichen Themen auch in separaten Threads führt - sonst hätten wir doch gleich alle in einem Thread belassen können :D

Ich schließe diesen Sammelthread daher jetzt und bitte Euch ggf. neue Threads zu eröffnen, sofern noch keiner zum jeweiligen Thema vorhanden ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.475
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.107
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.200
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten