Speicherabfrage bei SPX-8

H

Handballer

Neues Mitglied
0
Wenn ich unter "Einstellungen" auf "Speicher" gehe, sehe ich ganz kurz die Anzeige "Apps" "Bilder" Videos" und darunter steht "wird berechnet".
Aber die Zeit ist so kurz, dass ich es nicht einmal komplett lesen kann. Sofort schaltet es automatisch weiter auf
"Speicher"
Bevorzugte Installationsverzeichnisse
Int. Speicher
Gesamtspeicher 2,71GB
Apps 128MB
Verfügbar 2,53GB

SD-Karte
Gesamtspeicher 7,51GB
Apps 2,56MB
Verfügbar 7,48GB

SD-Karte entnehmen
usw

Kann mir jemand helfen, was ich machen muss, damit ich die erste Ansicht, mit Bilder und Videos komplett sehen kann und auch bearbeiten kann?

Vielen Dank für eure Mühe.
GLG Kurt
 
Hallo
was da angezeigt wird ist richtig, Bilder und Videos werden auf der SD-Karte gespeichert,wische einfach weiter unten bis sd dann auf dritte Eintrag Bilder ,Videos tippen dann Aktion mit Galerie oder sonnstiges Bild berarbeitungsapps wählen dann kannst verschieben Löschen usw.du kannst auch direkt über Galerie Bilder Videos bearbeiten oder mit Datei Manager.
Gruss
 
Danke für den Hinweis, aber bei mir ist der dritte Eintrag bei der SD-Card "SD-Card entnehmen".
Videos oder Bilder sind dort nicht aufgeführt.
Hat das einen besonderen Grund?
Oder war nicht
"Einstellungen" - "Speicher"
gemeint?
 
Kann es sein das du keine SD Karte hast? oder die nicht funktioniert ? das würde es erklären

Gesendet von meinem SPX_8 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-19-12-20-45.png
    Screenshot_2012-12-19-12-20-45.png
    22,8 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Danke, der Hinweis war sehr hilfreich.
Habe eine andere SD-Card eingelegt, nun klappt es danke.
Kannst Du mir auch wegen der Software für mein Notebook helfen?
Auf diese Frage habe ich leider noch keine Antwort bekommen, scheint wohl eher ein Problem darzustellen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.457
soker
S
T
  • Tolik28
Antworten
0
Aufrufe
1.110
Tolik28
T
W
  • weblixx
Antworten
2
Aufrufe
1.532
weblixx
W
Zurück
Oben Unten