SPx-8 Angekommen und Bericht

R

rudy1987

Neues Mitglied
0
Hallo an alle. Wollte mal meine Meinung zum SPX-8 Sagen.

Also als erstes wollte ich ein Smartphone haben mit einem Schönen großen Display weil ich gerne unterwegs im Internet Surfe. Dafür ist es auch super geeignet. Des einzige was ich halt dazu sagen muss ist das jemand der sich so ein Handy holen möche auf jedenfall bedengen soll das es schön groß ist und somit auch platz braucht. Aber von den Funktionen und der Qualitat bin ich sehr zufrieden für ein Handy des gerade mal 249€ kostet. Klar ist es net so ein Schicke migie Handy wie des Galaxy S2 bzw S3 oder die Iphones. Aber dafür liegt es trotzdem gut in der Handy und habe bis Jetzt auch keine Probleme gehabt mit ihrgenwelche Apps. Mann muss sich halt trotzdem bewust sein das es kein Handy ist wo jeder hat und somit auch net unwahrscheinlicher sein wird das es großartig Updates auf höere Androide Softwäre geben wird. Aber des ist mir Persönlich egal. Denn für des Geld bekomm ich net mal ein S2 Handy bzw kein Note und es reicht mir Persönlich vollkommen aus. Also für jemanden der ein Schönes großes Smartphone sucht zum Günstigen Preis kann ich es nur empfelen.

Gruß Rudy
 

Ähnliche Themen

evondem
  • evondem
2
Antworten
24
Aufrufe
5.708
toom93
T
T
Antworten
2
Aufrufe
1.458
soker
S
T
  • Tolik28
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Tolik28
T
Zurück
Oben Unten