SPX-8 und Navgear-Software

Danke einem sehr netten Forennutzer hier läuft das Navigationsprorgamm auf meinem SPX-8 jetzt mehr oder weniger einwandfrei (die Stimmausgabe ist etwas abgehackt, aber daran gewöhnt man sich)

Das Navieprogramm von PEARL funktioniert definitiv nicht mit dem SPX-8 (ist nicht kompatibel - "Ungarn-Problem" )

Mir hat folgender Tipp geholfen:

Installieri iGO primo oder 8.3 und die Karten der Pearl-Software. Die Pearlsoftware ist eigentlich iGO, wird nur aus lizensrechtlichen Gründen unter anderem Namen vermarktet.

Ein Update bei Naviextras.com ist nicht möglich, da das SPX-8 (noch) nicht mit der Geräteliste kompatibel ist. Dieses Phänomen hatte ich schon bei meinem letzen Navie von PEARL (habe das oben schon mal beschrieben)
 
Also die Karten, die auf der Pearl-CD drauf waren, waren von Q4/2010. Das sind uralte Karten. Wenn dann kein Update möglich ist, ist das doch auch nichts.
 
Naja - beim derzeitigen (Spar)-Haushalt der Bundesregierung ist schon seit einigen Jahren Ebbe in der Kasse vom Ramsauer Peter. Soviele Strassen sind seit dem 2.Q 2010 auch nicht dazu gekommen und von A nach B kommst Du auch noch mit älteren Karten, weil Strassen abreißen, dafür fehlt o.g. Herrn definitiv das Geld :tongue:
 
Heute ist die Austausch DVD von NavGear gekommen.
Funktioniert auch nicht.
Nach der Registrierung wieder keine Karten schaltbar.
Werde wieder zurückschicken und Geld zurück verlangen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Handballer
Antworten
8
Aufrufe
4.702
hävksitol
hävksitol
T
Antworten
2
Aufrufe
1.457
soker
S
T
  • Tolik28
Antworten
0
Aufrufe
1.110
Tolik28
T
Zurück
Oben Unten