Kann das Siswoo C50 Longbow beide SIM-Slots für eine LTE-Datenverbindung verwenden?

Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
19.871
Beherrschen beide SIM-Slots alle Datenverbindungen oder gibt es einen Hauptslot und einen, der nur 2G kann?

Welche Einstellungsmöglichkeiten hat man in der SIM-Verwaltung?
 
Es ist ein 2G und ein 4G Slot, in der Sim-Verwaltung kann man nur die Absoluten Basis Dinge einstellen
 
Bist du das sicher? Hatte das Gerät mittlerweile kurz in Händen und mir wurde gesagt, dass es egal sei, über welchen Slot man ins mobile Datennetz geht. Der Slot, der gerade keine Datenverbindung hat, geht dann aber automatisch in den 2G Modus.

Als ich das Teil in den Fingern hatte, war eine 3G-Datenverbindung (da 4G lokal nicht ausgebaut) von Slot 2 aktiv. Wäre doch auch eher unüblich, dass der 2. Slot mehr Features hat, als der 1. Slot, oder?
 
Hast Recht, beide Slots können beides, nur nicht gleichzeitig 4G.

Hab das mit meinen alten Cubot verwechselt
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Naja, wer braucht denn 2 Datenverbindungen gleichzeitig ;). Eine 4G für Daten und eine 2G für's Telefonieren reichen ja aus. Wichtig war eher, dass man nicht ständig die SIMs umstecken muss, wenn man Daten von beiden SIMs abwechselnd nutzen will.
 

Ähnliche Themen

F
  • FAAAAITH
Antworten
0
Aufrufe
945
FAAAAITH
F
M
Antworten
3
Aufrufe
2.259
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
F
  • Fritz E. Bollmann
Antworten
1
Aufrufe
1.794
mariori
M
Zurück
Oben Unten