Siswoo C50 Longbow - Wie kann man es rooten?

F

Fritz E. Bollmann

Neues Mitglied
36
Ich habe heute das Telefon bekommen und habe aber die letzten Tage noch nichts gefunden ob oder wie ich das rooten könnte.
Ist das denn überhaupt möglich??? Oder habe ich Pech wenn ich mit Titanium meine Backups aufspielen möchte??
 
Hallo, ich schließe mich der Frage mal an. Auch ich möchte gerne wenigstens TB installieren um meine alten Backups einspielen zu können. Da die Frage nech Rooten ja schon seit 06/2015 unbeantwortet ist, wird sich doch jetzt bestimmt schon mal eine Lösung ergeben haben. Bin schon sehr gespannt und freue mich auf alles was kommt
 

Ähnliche Themen

F
  • FAAAAITH
Antworten
0
Aufrufe
944
FAAAAITH
F
M
Antworten
3
Aufrufe
2.259
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
3
Aufrufe
1.134
RedCharly
R
Zurück
Oben Unten