64-GB-SDXC-Karte in das C55 eingesetzt

Urs_1956

Urs_1956

Dauergast
310
Hallo zusammen,
ich habe mir eine 64-GB-SDXC-Karte von Intenso bestellt und erfolgreich im C55 plaziert.

Erst ein Backup der "normalen" 32-GB-Karte auf einem Rechner machen.

XC-Karte im C55 formatieren:
Beim ersten Einsetzen meckert das C55, dass die Karte leer sei und ob die formatiert werden soll. Also formatieren....

Formatierte XC-Karte in einen Cardreader/-writer einsetzen, der damit umgehen kann ( ich habe dafür einen USB-3.0- Reader/Writer von Transcend gekauft, der das kann)

Backup vom Rechner auf die XC-Karte schreiben und Karte wieder einsetzen.

In den Einstellungen - Speicher den Standardschreibdatenträger wieder auf "SD-Karte" setzen.
Sich über Speicherplatz satt freuen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Das C55 gefällt mir immer besser :love::love::love:

Bei mir hat das funktioniert. Das muss aber bei dir nicht funktionieren. Du machst das auf eigene Gefahr!!

Anregungen und Änderungen immer gerne :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Benutze das C55 auch von Beginn an mit einer 64 GB Karte, keine Probleme dabei. Ist aber (leider) üblich, dass da kleinere Werte angegeben werden als möglich, auch bei namhaften Herstellern.
 
Richtig: Bei mir sind es 58,2 GB. Der Rest ist Berechnungsvariable :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Ähnliche Themen

I
  • Iceman0815
Antworten
12
Aufrufe
5.890
RagX
R
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Dominik79
Dominik79
C
  • Charmaine
Antworten
2
Aufrufe
763
Charmaine
C
Zurück
Oben Unten