Neue Firmware Siswoo C55 Longbow 5.1 20160128 28/01/16

:laugh::laugh: Könnte man so sagen :laugh::laugh:
 
Urs_1956 schrieb:
Urs_1956 schrieb:
Dann werde ich das Flashen des Recovery mal testen. @C55: Hast du die mitgelieferte Scatter wieder genommen?
Hat mit der mitgelieferten Scatter-Datei funtioniert. SuperSU ist auch schon installiert.
Was mir aufgefallen ist: Es läuft wie vorher sauber und flüssig, die Software ist gut übersetzt und vollständig eingedeutscht.

Aha,
hast schon alles installiert, hat sich also erledigt.....
 
Ich möchte jetzt die neue Firmware drauf machen aber

Firmware , geladen
Flashtool , geladen
Treiber , geladen , Ich kann keine Treiber Installieren über die Batch , win7 64bit

Wie gehe Ich mit Flash Tool um ?
 
Bestimmt das leidige Mtk Treiber Problem. Ich hatte auch mächtig ärger damit. Leider ist das jetzt schon länger her und kann dir nicht mehr sagen wo ich den richtigen Treiber her bekommen habe.
 
Naja Siswoo Treiber gehen nicht , oder es ist nur bei mir so.
 
Hab auch Windows 7 64 Bit und bei mir gehen die Treiber
 
Bei mir nicht
 

Anhänge

  • c55-treiber2.jpg
    c55-treiber2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 212
Alle Siswoo-Treiber suchen, deinstallieren, löschen, Rechner neustarten, Siswoo an den PC hängen, dabei darauf achten, dass das originale USB-Kabel NICHT an einem Frontanschluß oder einem Hub angeschlossen ist, sondern direkt am Motherboard *), Treiber neu isntallieren lassen. Beim Entfernen hilft eventuell ein Durchgang mit CCleaner, um Reste aus der Regisitry zu entfernen.

*) Das ist eine SEHR beliebte Fehlerursache!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Charmaine

Ähnliche Themen

I
  • Iceman0815
Antworten
12
Aufrufe
5.891
RagX
R
C
  • Charmaine
Antworten
2
Aufrufe
763
Charmaine
C
S
Antworten
8
Aufrufe
1.062
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten