SuperSU sichtbar machen nach root

G

Gartenzwerg99

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe vor kurzem ein Siswoo C55 in der Bucht erstanden (Built ID: SISWOO_C55_V01_20151023-193841) und bin sehr zurfrieden damit. Nach rooten wie hier beschreiben (vielen Dank): Windows Treiber-Signatur-Prüfung ausschalten, Treiber installieren, TWRP Recovery mit Flashtool flashen, SuperSUprov2.49.zip mit TWRP flashen (Bedienung per OTG-Maus) ist es laut ROOT Checker nun gerooted und die Werbung dank Adaway entfernt.

Mein Frage ist: kann man das SuperSU sichtbar machen? Auf anderen gerooteten Handies stand SuperSU als Ikon im AppDrawer und fragte bei Superuseranfragen nach. Das finde ich aus Sicherheitsgrüden sehr sinnvoll. Beim C55 ist bei mir weder ein Ikon sichtbar noch wird bei Superuseraktivitäten (z.B. Adaway) nachgefragt. Geht einfaches Nachinstallieren aus dem AppStore? Irgendwo habe ich gelesen, dass danach das Handy hing.
 
Du kannst die App einfach aus dem playstore installieren.
 
Danke für die schnelle Antwort, jetzt gehts
 

Ähnliche Themen

D
  • Digiboy2010
Antworten
19
Aufrufe
5.339
Charmaine
C
Zurück
Oben Unten