Osram Smart+ vs. Philips Hue: Wie sind eure Erfahrungen?

Bei Aldi Nord ab heute. Ich hab mir die E14 RGB geholt für je 20€. Irgendwie sind die auch schlecht online zu finden, immer nur die weißen ... und ein StarterSet mit einer GU10 RGB. Ja, die Dinger lassen sich wunderbar an HUE und am conbee anmeldet. Die Fernbedienung vom Set war leider ein Fehlkauf, an keiner Bridge anmeldbar....
 
Konnte mich gestern auch bei Aldi Süd mit ein paar E14 RGB eindecken.
Die sind im freien Handel wirklich rar und von Osram leider gar nicht zu kriegen. Von daher lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.
Funktionieren auch gut an der Lightify-Bridge.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
798
Gorkde
G
H
Antworten
0
Aufrufe
379
HorstHorstHorst1
H
Justice
Antworten
27
Aufrufe
858
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten