[Special 10] Gegensätze [Gewinner: Taba]

Wer zeigt den schönsten Gegensatz?

  • TheBrad

    Stimmen: 8 50,0%
  • Taba

    Stimmen: 10 62,5%
  • Rallyharry

    Stimmen: 1 6,3%
  • laurens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pinty

    Stimmen: 1 6,3%
  • Radagast

    Stimmen: 2 12,5%
  • taxiolly

    Stimmen: 2 12,5%
  • det-happy

    Stimmen: 0 0,0%
  • iieksi

    Stimmen: 2 12,5%
  • Beutelbär

    Stimmen: 3 18,8%
  • Pazuzu-13

    Stimmen: 0 0,0%
  • rolkeg

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Sehr schwer. Diesmal musste ich wirklich lang überlegen.
TheBrad und Rallyharry haben meine Stimmen erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry, Radagast und TheBrad
Wirklich schweres Thema. Ich habe es mir leicht gemacht und mich beim Abstimmen der Mehrheit angeschlossen. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und TheBrad
Schei... diesen Wettbewerb hab ich als ersten überhaupt verpasst...Sorry Leute :(((

Zu meiner Entschuldigung: Liege im Krankenhaus mit einem heftigen Bandscheibenvorfall C6 C7 und hoffe, dass ich um eine OP drum herum komme...
Abstimmen werde ich natürlich...

tut mir leid
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Radagast, Beutelbär und 3 andere
Rob J. Cole schrieb:
Schei... diesen Wettbewerb hab ich als ersten überhaupt verpasst...Sorry Leute :(((

Zu meiner Entschuldigung: Liege im Krankenhaus mit einem heftigen Bandscheibenvorfall C6 C7 und hoffe, dass ich um eine OP drum herum komme...
Abstimmen werde ich natürlich...

tut mir leid
Gute Besserung Rob, drück dir die Daumen das es ohne OP geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, sweetNougat, Rob J. Cole und eine weitere Person
@Rob J. Cole Auweia, so weit oben? :bored: Gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole
@iieksi Yep...wurde akut ins Krankenhaus eingewiesen, weil bei dieser Höhe die Bandscheibe das Zwerchfell abdrücken kann...und wie wir ja alle wissen...ist dieses für die Atmung zuständig...und ohne Atmung wäre das ungünstig ;)
Da könnte ich dann nämlich keine Fotos mehr hier posten ;)

Dankeschön :) Ich denke positiv und es wird wieder werden...
[doublepost=1515322938,1515322715][/doublepost]@John Coffee Vielen Dank John...im Moment sieht es gut aus. Das schlimmste sind die Schmerzen...Deshalb im Moment alle paar Stunden Tropf und Medikamente... Aber sie wirken schon schmerzlindernd und ...alles wird gut... :) DANKE :)
[doublepost=1515323310][/doublepost]Meine Stimmen gingen an @Taba und @PINTY
Sie haben mit ihren Fotos das Thema IMHO am besten getroffen.
Danke an alle Teilnehmer. Es war ein schwieriges Thema und ich freue mich immer wieder, dass das hier so gut klappt und nun schon so lange läuft.

Danke @Radagast für dein unermütliches Engagement in deiner wenigen Freizeit:)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, sweetNougat, PINTY und 3 andere
Schwer, aber ich habe mich für @Taba und @Radagast entschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und 398580
@Rob J. Cole
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass Du um eine OP rum kommst!
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole
Oo, Rob, dann wünsche ich dir eine sehr baldige Genesung und sehr gute Genesung [emoji106][emoji106][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole
@Holzi001 @Radagast
Vielen Dank :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Gute Besserung, Rob. :)
Glückwunsch an die Gewinner. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und 398580
Glückwunsch @Taba und @TheBrad

Wie immer sehr schöne Bilder von allen Teilnehmern!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, 398580 und TheBrad
Auch von mir Glückwunsch @Taba :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und 398580
N1 @ Taba :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und 398580
Dabei sein ist alles... mal auch eine Medaille abgreifen ist noch viel mehr. :thumbup:

Ich danke euch! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad, Sissi Sachsen, Radagast und 2 andere
Glückwünsche!
Meine Stimmen gingen an Taba und rolkeg
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und 398580
Herzlichste Glückwünsche an die Sieger ... War ein nicht ganz so leicht zu bedienendes Thema ...
Aber dennoch gut gelöst [emoji4][emoji4][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und iieksi
Herzlichen Glückwunsch @Taba und @TheBrad.

Klasse Bilder!

BB
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad, 398580 und sweetNougat
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern...

@Taba verdienter erster Platz ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
46
Aufrufe
1.982
NonChalant
NonChalant
B3nder
  • Umfrage
  • B3nder
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
4.811
Chritz27
Chritz27
B3nder
Antworten
34
Aufrufe
3.530
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten