[Special 8] Winter [Gewinner: Holzi001]

Wer hat das winterlichste Foto?

  • stetre76

    Stimmen: 1 6,7%
  • RainerJooser

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fünfender

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keks66

    Stimmen: 1 6,7%
  • Pagano

    Stimmen: 2 13,3%
  • Rob J. Cole

    Stimmen: 2 13,3%
  • Schnuppe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kunstvoll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beutelbär

    Stimmen: 2 13,3%
  • Katiela

    Stimmen: 1 6,7%
  • laurens

    Stimmen: 2 13,3%
  • mr bo

    Stimmen: 1 6,7%
  • B3nder

    Stimmen: 3 20,0%
  • SissiSachsen

    Stimmen: 3 20,0%
  • Radagast

    Stimmen: 2 13,3%
  • Manni 123

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holzi001

    Stimmen: 10 66,7%
  • GabiK

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich fand diese Abstimmung besonders schwer , habe bestimmt drei vier mal durch geschaut .
So müsste es immer sein aber dann ist es wahrscheinlich wieder eintönig . :smile:
Gruß Manni
 
Und @Manni 123:
Lebensmittel oder Graffiti?
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123
Grafiti ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Radagast schrieb:
Und @Manni 123:
Lebensmittel oder Graffiti?

Ach ja stimmt, durch das drei vier mal durchschauen habe ich deine Frage ganz vergessen .
Ja Graffiti finde ich auch ganzgut .
Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Aber es hat nicht jeder ein Graffiti vor der Türe
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
abgestimmt...
Wieder so viele schöne Fotos :thumbsup:
Graffiti wüßte ich jetzt auch nicht wo ich was finde.
 
Katiela schrieb:
Aber es hat nicht jeder ein Graffiti vor der Türe
Aber es sind drei Monate Zeit ... Bis 30.06., das wird Jede(r) schaffen :smile:

Nach Ende der Abstimmung werde ich auszählen, ob Lebensmittel oder Graffiti :smile:
 
Lebensmittel-Graffiti :biggrin:

Wieder so wunderschöne Bilder, die Abstimmung war echt schwer, eine Stimme musste ich gar "auszählen".
Aber ich bin im Moment froh, dass der Winter vorbei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und Radagast
laurens schrieb:
Lebensmittel-Graffiti :biggrin:

:lol: da geh ich glatt mit +1

Wenn das nicht zählt, kann ich mit einem "geschmacklosen und nicht essbaren" Graffiti ganz gut leben...
 
Oder Lebensmittel mit Graffiti Effekt. Wäre auch mal was.
 
An Holzis Bild führt dieses Mal kein Weg vorbei! Sehr geil geschossen!!! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: laurens, Sissi Sachsen und Holzi001
Ui. Jetzt werde ich ganz rot. [emoji15]
Danke
Ich stimme übrigens dann mal für Lebensmittel.
 
  • Danke
Reaktionen: laurens
Man könnte glatt meinen, die Abstimmenden hätten beide Stimmen an Holzi vergeben :D

Tolles Ding :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001 und Sissi Sachsen
Wieso, hat denn irgendjemand nicht für Holzi gestimmt :lol: ....absolut klasse!
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, laurens und Sissi Sachsen
Ja Holzi, eine meiner Stimmen hast Du auch.
Ein ganz klein wenig schade, dass die Baumkrone nicht zu 100% drauf ist.
Der Farbverlauf des Himmels ist dafür grandios [emoji7] [emoji7] [emoji7]
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, laurens und Sissi Sachsen
Mein Favorit war mit Abstand das Foto von laurens. Das hat für mich unglaublich viel Stimmung - ein Mischung aus dem fast archetypischen weiße-Weihnachtsfeeling und / oder des Friedhofs wegen auch was grusliges, wo es einen fröstelt. Gefällt mir beides :D :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und laurens
Ui, danke für die Blumen. :o
Ich hatte das X5 Plus damals relativ neu und es war eine irre Stimmung nach meiner Arbeit in der Nacht. Die wollte ich so gut wie möglich einfangen und war überrascht, was da trotz Dunkelheit, Nebel und kalten Fingern noch ging.

Die zwielichtige Stimmung deines Bildes mit den Eisvögeln finde ich aber auch sehr gelungen. :thumbup: (ich hatte beim Betrachten nur angst, dass meine Füße anfrieren :ohmy: )

Allgemein sind da wirklich wieder klasse Bilder dabei und 2 Stimmen sind halt wirklich wenig für so einen Fall.
Holzis Bild war für mich nach seiner Präsentation gesetzt, also nur noch eine "freie" Stimme.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001 und Keks66
Wie dem auch sei ... Holzi hat das 'Rennen' eindeutig gewonnen.
Grandios, Holzi, herzlichen Glückwunsch [emoji4]

Meine zweite Stimme ging an Dich, @laurens ...
Ich habe geschwankt zwischen Sissis und Deinem Foto und fragte meine Tochter (7j.), welche Fotos ihr am besten gefallen -> Deines und Holzis ...
Die Kleine hat Geschmack [emoji16] [emoji16] [emoji106] [emoji106]

Vielen vielen Dank für die zahlreichen Teilnahme ...

Dann wird das nächste Special bald eröffnet ...
 
  • Danke
Reaktionen: laurens, Holzi001, Sissi Sachsen und 2 andere
Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Sieger :smile:

@Holzi001

Es waren wieder super geile Fotos dabei :thumbsup:

Freu mich auch sehr über die hohe Teilnahme;)
 
  • Danke
Reaktionen: laurens und Holzi001

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
46
Aufrufe
1.974
NonChalant
NonChalant
B3nder
  • Umfrage
  • B3nder
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
4.807
Chritz27
Chritz27
B3nder
Antworten
34
Aufrufe
3.526
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten