Handcent SMS = nur 122 Zeichen ?

M

mchl

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin hier ganz neu und genauso neu ist für mich Android - bis letzten Samstag kannte ich vorher nur Symbian von Nokia.

Ich habe auf meinem SAMSUNG Galaxy S2 das Standard SMS-Programm durch Handcent SMS ersetzt.
Grundsätzlich verstehe ich das Programm, nur begreife ich nicht, warum ich beim Schreiben einer neuen SMS nur 122 Zeichen frei habe.

Ich habe in den Einstellungen gesucht, ob man da was ändern kann, aber keinerlei Beschränkungen sehen können - auch über die Google-/Forensuche habe ich dazu keinen Hinweis gefunden.:confused2:

Wer kann da weiterhelfen???? Vielen Dank
 
... habe ich selbst rausgefunden = eine Signatur war Schuld und hat von den 160 Zeichen 38 abgezwackt.
 
Das ist natürlich blöd wenn da eine Sig mit geschickt wird, aber danke für die Info!
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
366
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
120
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
232
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten