SMS Icon mit Anzahl der ungelesenen SMS?

H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
2
1. Ich suche eine App oder eine Möglichkeit die mir einen Zähler bei Googlemail App und SMS APP anzeigt – nicht oben in der Statuszeile. Das soll heißen das über der Googlemail App eine Zahl der eingegangenen Mails anzeigt – z.B. wie beim iPhone.

2. Gibt es die Möglichkeit die Darstellung der Icons etwas zu vergrößern von mir auch anstatt vier in einer Reihe drei in einer Reihe?

3. Gibt es ein Telefonbuch das die Kontaktanzeige etwas vergrößert darstellt damit man während des Gehens (z.B.) den Kontakt besser auswählen kann.

4. Gibt es auch eine Picassa App? Ich hatte nämlich nur Picassa Tool gefunden…. Und sollte es nicht auch eine native Lösung für Picassa geben da es doch auch ein Google Produkt ist?
 
zu 1. ja, sms-unread acoount wie oben schon geschrieben, geht für email, sms und anrufe.

zu 2. empfehle ich dir den Desktop Visualizer
https://market.android.com/details?id=jp.co.bii.android.app.dskvzr&feature=search_result
Mit dem kannst du eigene Widgets machen, entweder das offizielle Icon, oder ein eigenes und vor allem, du kannst die Größe selbst bestimmen. Ist einfach!

zu 3. Probiere mal Contapps...das sollte es treffen
https://market.android.com/details?id=com.contapps.android&feature=search_result

zu 4. ist mir leider nichts bekannt.


LG
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
415
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
162
holms
holms
Zurück
Oben Unten