SMS Software

Janiko

Janiko

Stammgast
20
Hi Leute, ich suche eine Software oder Erweiterung für SMS.
Was ich brauche ist eine "Vorlagen-Funktion". Also Texte, die ich vorbereite und immer wieder aufrufen/nutzen kann. Wenn es geht auch noch direkt mit entsprechender Empfängerangabe.
Auf dem Treo gab es das.....für das G1 habe ich bisher nichts entsprechendes gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke und schönen Sonntag noch
 
in Sachen SMS fällt mir da auch noch was ein was echt gut wäre ... bei meinen anderen Handys konnte ich im SMS Posteingang verschiedene Ordner anlegen in dem ich die bekommenen SMS en einsortieren konnte diese Möglichkeit "Ordner erstellen" habe ich beim G1 leider noch nicht gefunden ...! gibt es sowas wirklich noch nicht oder habe ich da was übersehen ....

und mit den Vorlagen das wäre natürlich auch nicht schlecht sowas hat ja eigentlich jedes Handy ... also würde mich sehr über antworten von euch freuen ...
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
416
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
163
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
253
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten