Alarm App

TriBun_bln

TriBun_bln

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Im Android ist doch normalerweise eine Standard Alarm App drin. Bei mir ist die irgendwie verschwunden. Weis einer wo ich die wieder als apk herbekommen kann?

Gruß
TriBun
 
Uhr
 
nein das ist nicht das was ich meine. im applauncher war es einfach als "alarm" drin mit nen wecker als symbol
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklär mir mal bitte was der Thread mit dem Blade zu tun hat bevor ich ihn in den allgemeinen Bereich verschiebe.

Zum Thema: Hattest du ein CustomRom drauf, oder diese Alarm-App vielleicht nur auf dem 845 gesehen? Was hindert dich daran irgendeine Wecker-App zu nehmen?
 
kann ruhig verschoben werden

die alarm app hatte ich auch auf dem 845 mit custom rom und auf dem blade habe ich cm7 und bin mir fast sicher das die da auch drin war. die "uhr" app passt mir nicht wegen diesen unnötigen "homescreen" oder wie immer man das nennen mag
 
Öffne die .zip-Datei des CustomROMs, da ist die .apk auf jeden Fall drin. Wahrscheinlich in /system/app.

Der Uhrenbildschirm nervt mich übrigens auch, hab auf einem MinimalisticText-Widget eine Direktverlinkung zu den Weckern.
 
es war tatsächlich nicht im cm7 drin, da muß ich wohl echt hallis gehabt haben. naja nun hab ich mir mal die 845 rom geladen und da die alarm app rausgeholt. klappte natürlich nicht aber dadurch wusste ich zumindest den apk name und hab mir eine gegoogelt. zwar nicht die identische app, aber vom prinzip her gleich. ganz einfache app ohne schnick schnack aber alles was man eigentlich braucht. da dich ja der "uhrenbildschirm auch nervt, willst die apk mal haben?
 
Ne, aber danke fürs Angebot. Komme mit der Widget-Methode gut zurecht. Gut das du was gefunden hast das dir passt!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
183
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
802
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
130
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten