Alternative Appcharts?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative Appcharts? im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
Energiekugel

Energiekugel

Stammgast
Gibt es eine App oder eine online Anlaufstelle für alternative appcharts?
Im play store sind ja leider nur dieM hhäufigsten gedownlodeten.

Es gibt so viele gute andere apps die man daher leider nie zu Gesicht bekommt wenn man sie nicht kennt oder anderweitig darauf aufmerksam wird.
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Energiekugel

Energiekugel

Stammgast
Ja die beiden threads kenne ich. Kannst das Thema Bitte mal in das richtige Forum verschieben?

Diese beiden threads sind keine Alternative. Es kommen ja täglich neue apps raus und im store werden nur populäre apps oben gelistet. In den beiden threads sind meist auch nur solche apps aufgelistet und es bezieht sich nicht oder seltenst auf aktuellere
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Thema in Sonstige Apps & Widgets verschoben, passt wirklich besser. ;)
 
Rak

Rak

Gesperrt
Schau auch mal bei appaware vorbei, haben auch eine App.
 
Energiekugel

Energiekugel

Stammgast
Danke euch beiden. Aber dort die Statisken beziehen sich auch auf die Downloadzahlen...sprich dort dind auch fast die gleichen Spiele wie im Market zu sehen.

Ich such aber Charts von nenne ich es mal Indientwicklern also Apps die nicht bekannt aber trotzdem gut sind.
 
Rak

Rak

Gesperrt
Energiekugel schrieb:
Aber dort die Statisken beziehen sich auch auf die Downloadzahlen..
Aber nicht die aus dem Play Store bei appaware, sondern von den Usern.

Was du willst, geht nicht so einfach.
Es gibt so viele gute andere apps die man daher leider nie zu Gesicht bekommt wenn man sie nicht kennt oder anderweitig darauf aufmerksam wird.
Eben, so läuft es. Es werden dauernd jede Menge Apps neu eingestellt, darunter viel unnützes Zeug. Wer soll da die Rosinen systematisch rauspicken? Das geht nur über Berichte an anderer Stelle und Erfahrungsberichte.
 
Energiekugel

Energiekugel

Stammgast
Ich sage es mal anders.
Im alternativen Musikbereich gibts auch fast täglich und auch dort gibt es charts.
Empfelungen sind ja gut. Könnte ja sein das es da auch was gibt der es aulistet.

Sowas wäre doch echt noch ne Lücke sowas zu machen. :-D
 
Rak

Rak

Gesperrt
Das kann man glaube ich nicht vergleichen mit Musik. Bei Apps geht es um Funktionalität, technische Aspekte. Weniger darum, mal was geschmacklich anderes zu hören.

Nebenbei:
Die Musikrichtung "Alternative" hat ja nun wenig mit der Bedeutung des Wortes "alternativ" zu tun. Das mag früher vielleicht mal anders gewesen sein.
 
Energiekugel

Energiekugel

Stammgast
Auch wenn es jetzt recht Offtopic wird. Mit Alternativer Musik meinte ich jegliche Musik die nicht in den Top 10.000 zu hören ist, sondern im Grunde jegliche "Nischenmusik." :glare:
 
Rak

Rak

Gesperrt
Ok, ich dachte du meinst das: Alternative (Musik) – Wikipedia ;)

Zum Thema selbst weiß ich leider nix mehr. Außer dass ich so einige Blogs abonniert habe, in denen auch ab und an mal eine neue App vorgestelt wird.

Und hier im Forum finde ich ab und an was neues - oder stelle auch mal selbst neue unbekanntere Apps vor.
 
Ähnliche Themen - Alternative Appcharts? Antworten Datum
1