Anatomie bwz. Muskelfunktion App

F

Feddie1200N

Gast
Hallo, ich suche hin und wieder eine App, die ähnlich wie die bekannten Anatomie-Lernkarten eine Art Infosammlung zu Muskel-, Gelenk-, und Skelettaufbau und -funktion bietet. Also z.B. musculus deltoideus mit Bild, Ursprung, Ansatz, Funktion, Nerv, ggf. Links auf Synergisten und Antagonisten usw.

Auf englisch gibt´s sowas, aber das ist blöd, wenn man was suchen muss. lateinisch und/oder deutsch wäre sinnvoll.
 
Hähä... danke, das war ja nur ein Beispiel... natürlich könnte ich alles in der Wiki nachschlagen oder sonstwo. Meine Frage nach einer App beantwortet das aber nicht.

Gerade so kleine Muskeln wie die gemelli oder obturatoren behalte ich halt nicht im Kopf (wozu auch), aber wenn man jemandem z.B. das komplexe Zusammenspiel der Hüftmuskulatur während des Trainings kurz erklären möchte, oder im Anschluss, wäre es cool, so eine übersichtliche App zu haben, als im Internet rumstöbern zu müssen.
 
aus dem Market: Speed Muscles MD, Speed Bones MD usw..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten