AndFTP // GScript

StefanG1

StefanG1

Dauergast
123
Huhu,

Habe jeweils eine Frage zu den Programmen :)

  • Gscript: Wie kann ich ein Script schreiben, dass von dem Programm ausgeführt werden kann?
  • Es sollte folgendes 'machen':
su
mount -o rw,remount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock3 /system
rm -r /system/app/com.amazon.mp3.apk

Wenns geht mit Erklärung für die Zukunft ;)


  • 2. AndFTP:
  • Würde gerne Dateien von meinem PC auf mein G1 übertragen per FTP Server, wie mach ich das ganze? Habe absolut keine Ahnung von dem FTP Kram :confused::confused::confused:
Vielen Dank für die Hilfe :)

#Gruß Stefan
 
zu 1.

Erstelle eine Datei in dem Unterordner gscript auf deiner SD-Karte. Sie muss die Endung .sh haben. Dort packst du einfach deine Befehle rein.
Danach in Gscript Menu/"Add script"/Load file - Datei auswählen, Namen geben.
Für dein Script brauchst du root Rechte, deswegen das Häckchen bei "Needs SU" lassen.

zu 2.

auf deinem PC muss dann natürlich ein FTP Server laufen. Dann die IP deines Computers eintragen und du kannst dich verbinden.
 

Ähnliche Themen

M
  • Magnus
Antworten
5
Aufrufe
1.797
Kev
Kev
R
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Robomat
R
S
  • Smartphone-Slashz
Antworten
9
Aufrufe
4.439
Shredder
S
Zurück
Oben Unten