Android APPS in deutsch

4

4forfun

Ambitioniertes Mitglied
8
Gibt es eigentllich schon eine Seite wie www.androidapps.com in deutsch... kann mir hier schon jemand weiterhelfen...

Danke

4forfun
 
  • Danke
Reaktionen: tamilplaya und Patman75
Nein es gibt keine solche Seite. Aber ich finde es macht auch wenig Sinn alles noch einmal aufzuzählen.
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen und Waldemarek
die ganzen aps werden aber alle in englisch angezeigt... sind die dann automatisch auf deutsch in meinen G1 aus Deutschland...???
 
  • Danke
Reaktionen: schnubbie
Naja wenn sie für Deutschland lokalisiert sind ja. Developer haben die Möglichkeit ihre Anwendung auch für den deutschen Markt lokalisiert heraus zu bringen. Jedoch ist jeder Entwickler dafür selbst verantwortlich und kann entsprechende Sprachen unterstützen oder eben nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris_, HDScurox, Touchscreen-Lover1 und eine weitere Person
sorry für meine vielleicht "doofen" Fragen... aber ich bin halt ein Frischling... :) Kann ich die Apps direkt von meinem G1 laden... gibt es dort einen Butten im Menue...? oder wie funzt das denn genau...??? gibt es denn schon viele deutsche Apps...???
 
Kein Problem wir waren alle mal Anfänger. :) Einfach in den Marktplatz auf dem Handy gehen und dann kannst du die Anwendungen im Moment noch alle kostenlos installieren. Die meisten sind auf englisch, aber es gibt auch schon ein paar deutsche. Naja aber mit Schulenglisch kann man alles nutzen. :)
 
danke... für Deine Info... und Dein Verständniss... :) wie sieht das mit Updates aus... wenn neuere Versionen verfügbar sind... werden die automatisch upgedatet oder muß man das manuell machen...??
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment muss man die Update manuell nachinstallieren. Manche Anwendungen weisen einen aber darauf hin wenn es ein Update gibt. Ich denke aber das dieser Hinweis in späteren Android Versionen auch direkt kommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Betr. automatisches Update

Hallo,

es gibt im Android Market ein APP "Atrackdog", welches alle auf dem Gerät installierten App´s nach Updates durchsucht und diese dann automatisch installiert. Ich hab es ausprobiert und es funktioniert!:)
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
332
hagex
hagex
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
146
JohnDeere
JohnDeere
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten