android mit WHS2011 Stream und zugriff(extern)?

S

smart42c

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hi, hat jemand eine idee wie ich mit android von extern inhalte vom whs2011 streamen kann? hauptsächlich musik und fotos! ich überleg meine nas zu verkaufen und denn whs zu nutzen! via web zugriff lässt sichalles nut downloaden und nicht streamen! es geht um externen zugriff via umts (für musik reichte der upstream ale mal) lg harald
 
Jein.
Du kannst dir ja über HTML eine Seite bauen und die Filme so manuell einbauen und immer diese HTML
Seite aufrufen um Filme oder Musik zu gucken.
Aber für Musik gibt es ne bessere Möglichkeit.
Google mal nach Homeserver Forum.

TF 101 from Germany
 
Für die Musik kann ich dir ein Google Music Invite schicken, dann haste schonmal 20.000 Song dabei.
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
4
Aufrufe
970
fuxxi
F
sashn
Antworten
9
Aufrufe
795
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten