App das Webseite regelmäßig abruft (Cronjob)

S

SphaeroX

Erfahrenes Mitglied
30
Ich würde gerne ein PHP Script basteln und dies regelmäßig abrufen lassen, dazu will ich nicht extra Webspace kaufen mit einem Cronjob.

Gibt es für Android eine App der ich sagen kann das sie regelmäßig Seite X aufrufen soll, sagen wir alle 5 Minuten? Kann Tasker das eventuell?

Ich hoffe hier ist jemand dabei der mir weiterhelfen kann, Google spuckt nur Müll zu dem Thema aus :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt check ich es, die x sollten für einen Platzhalter stehen, hab mir nichts dabei gedacht sorry :D

Naja habe jetzt Tasker gekauft, der kann das inkl GET oder POST variable :)
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
328
cska133
cska133
A
Antworten
8
Aufrufe
184
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
805
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten