App die Geburtstage und eMails den Kontakten zuweist?

O

officiallyme

Stammgast
28
Hey!

Mich würde mal interessieren, ob es einen Weg gibt die Geburtstage bei Facebook den Kontakten im Telefonbuch zu zuweisen?

Cool wäre auch noch, wenn es eine Möglichkeit gäbe die eMailadressen ebenfalls von Facebook zu diesen Kontakten zu ergänzen.

Und, last but not least, eine Möglichkeit einfach alle Facebook-Freunde als neue Kontakte anzulegen mit Geburtstag und eMail, die noch nicht hinterlegt sind.

Klingt viel, aber gibt doch bestimmt findige Progger, die das schon gemacht haben :)
 
./push

Genau das suche ich auch
 
Ich finde Facebook ehrlichgesagt kacke aber die Möglichkeit die Geburtstage in die Kontakte zu integrieren suche ich auch schon lange...
 
Das funktioniert doch standardmäßig?!
Also ich habe alle Facebook-Kontakte in der Kontaktliste inkl. Geburtstage.
 
ja aber wenn du dich bei fb löscht fehlt dir der kontakt und der geburstag
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten