Apps, die seit Cupcake nicht mehr funktionieren - Alternativen

Close Everything

Hängt sich (fast) nur noch auf. Alternative: Würde ich selbst gerne wissen.
 
AscoMania schrieb:
Close Everything

Hängt sich (fast) nur noch auf. Alternative: Würde ich selbst gerne wissen.

Close Everything 2 ist im Market für Cupcake verfügbar.
 
Advanced Taskmanager Lite bietet die gleiche Funktionalität (und wie ich finde noch einiges mehr) und ist kostenlos.
 
Hallo Leute,
also bei mir geht Ear auch nicht mehr und nav4all ist seit dem update ganz leise:mad:
 
AscoMania schrieb:
Close Everything

Hängt sich (fast) nur noch auf. Alternative: Würde ich selbst gerne wissen.



Eine Alternative ist: Close App! Kostenlos, muss noch bisschen dran gebastelt werden aber okay für den Anfang.
 
Power Manager hat Version 1.5 erreicht - läuft aer nicht sauber. Das dimmen des Screens (also das was wohl primär Strom spart) geht nicht. Außerdem schaltet das Ding laufend den GPS Empfänger ein.
 
Also das mit dem GPS-Empfänger kann ich nicht nachvollziehen, und das Display umschalten funktioniert. Allerdings manchmal erst 10-15 Minuten nach dem Profilwechsel... confusing :eek:
 
Hmm, das schreibt der Programmierer auf Anfrage:
The brightness changes are now delayed until the phone notices the change or wakes up from the next sleep. You can verify this but putting the phone to sleep (press the red button), then wake it up (press the MENU button).

Ich bleibe dabei das Google mit dem Update an sich wirklich mies mit Entwicklern und Co umgeht und Fehler begeht die nicht sein müssen.
 
Toggle Settings (Cupcake) hat nun ähnliche features wie Powermanager (regelbasiert etc.) und funktioniert reibungsloser. Ist ausserdem auch noch kostenlos ;)
 
Palringo funzt bei mir seit dem Update nicht mehr.. Zeigt immer an das das Programm beendet werden muss. Nach Neuinstallation besteht das Problem immernoch..
 
Pre Cupcake soweiso? Von was?

Warum nimmt man nicht einfach die Beta von Steel? Die läuft schon lange wieder.
Steel - Download
 
DDraw schrieb:
Palringo funzt bei mir seit dem Update nicht mehr.. Zeigt immer an das das Programm beendet werden muss. Nach Neuinstallation besteht das Problem immernoch..

Kann ich nicht bestätigen. Läuft relativ gut bei mir.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.257
IceMan87
IceMan87
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.676
plumbumente
plumbumente
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten