Apps gruppieren?

Z

Zugschlus

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

nachdem ich gestern das erste Mal auf einem iPhone herumgeklickt habe, fand ich die iOS-Methode, Apps zu Gruppen zusammenfassen zu können, ganz sexy.

Gibt es eine App, mit der man einem Android 2.3 sowas beibringen könnte? Im Startscreen und im Appmenü sortiere und suche ich mir inzwischen einen Wolf, das ist echt lästig.

Grüße
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizl

Gizl

Stammgast
Apps organizer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Z

Zugschlus

Neues Mitglied
Threadstarter
Gizl schrieb:
Da muss ich aber den Apps Organizer aufrufen und kann mir nicht beispielsweise ein Widget auf den Startscreen legen, das einen Ordner mit allen Apps zum Thema "Internet" aufmacht. Oder habe ich da nicht genau genug gesucht?

Grüße
Marc
 
Gizl

Gizl

Stammgast
Oja geht.. Einfach ein widget oder verknüpfung anlegen, danach kannst du den app-ordner auswählen welchen du am homescreen haben willst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
Folder Organizer finde ich persönlich noch besser als Apps Organizer !
 
Dr.Franz

Dr.Franz

Experte
Also ich kann auch den Apps Organizer voll empfehlen, kannst eigene Label erstellen einfach perfekt.
 
Z

Zugschlus

Neues Mitglied
Threadstarter
Gizl schrieb:
Oja geht.. Einfach ein widget oder verknüpfung anlegen, danach kannst du den app-ordner auswählen welchen du am homescreen haben willst.
Dankeschön, das hat geholfen. Problem gelöst.

Grüße
Marc
 
Oben Unten