backgrounds app - fehler beim einrichten

D

Don Kowalzki

Neues Mitglied
0
nabend,

habe schon gegoogelt wie ein blöder, kann auch sein das ich selbst was falsch mache.. habe das backgrounds app auf dem galaxy. immer wenn ich mir aus dem app ein bild runterladen möchte, erscheint immer ein schwarzes bild in der galarie. und wenn ich dierekt im app auf "set as wallpaper" klicke, muss anschließend das format ausgewählt werden. allerdings bekomme ich dort dann immer einen error angezeigt.

woran kann das liegen? haben andere user ähnliche erfahrungen?
 
Moin :)

Deine App kenne ich zwar nicht, aber probier mal ZEDGE RINGTONES AND WALLPAPERS aus dem Market.

Funzt bei mir absolut fehlerfrei...
 
Ich glaube hier bekommst eher Hilfe, da das nichts mit dem Galaxy zu tun hat:

Android Apps auf Android-Hilfe.de

Am besten da nochmal nachfragen. Der Thread wird bestimmt eh bald dorthin verschoben.
Vielleicht Probleme mit der App..keine Ahnung, kenne die App nicht. :)
 
richtig...:).
Bitte Leute, postet doch im richtigen Forum...:).

Die Mods hier sind nicht Eure "Verschieber vom Dienst".
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
827
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten