backgrounds app - fehler beim einrichten

D

Don Kowalzki

Neues Mitglied
Threadstarter
nabend,

habe schon gegoogelt wie ein blöder, kann auch sein das ich selbst was falsch mache.. habe das backgrounds app auf dem galaxy. immer wenn ich mir aus dem app ein bild runterladen möchte, erscheint immer ein schwarzes bild in der galarie. und wenn ich dierekt im app auf "set as wallpaper" klicke, muss anschließend das format ausgewählt werden. allerdings bekomme ich dort dann immer einen error angezeigt.

woran kann das liegen? haben andere user ähnliche erfahrungen?
 
sensor99

sensor99

Experte
Moin :)

Deine App kenne ich zwar nicht, aber probier mal ZEDGE RINGTONES AND WALLPAPERS aus dem Market.

Funzt bei mir absolut fehlerfrei...
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich glaube hier bekommst eher Hilfe, da das nichts mit dem Galaxy zu tun hat:

Android Apps auf Android-Hilfe.de

Am besten da nochmal nachfragen. Der Thread wird bestimmt eh bald dorthin verschoben.
Vielleicht Probleme mit der App..keine Ahnung, kenne die App nicht. :)
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
richtig...:).
Bitte Leute, postet doch im richtigen Forum...:).

Die Mods hier sind nicht Eure "Verschieber vom Dienst".
 
Oben Unten