Bettercut

parabolon

parabolon

Dauergast
100
Mit dem o.g. Programm soll man ja auch shortcuts zu systemeinstellungen legen können.

Kann mir jmd der das prog hat mal sagen, ob das auch für die helligkeit d. displays gilt?

Backlight funktioniert seit 1.5 ja leider nicht mehr.


thx
 
ja gib den Entwicklern doch mal ein zwei Tage Zeit ihre apps anzupassen ;)
 
Auf der Homepage vom Entwickler steht, dass Google seit 1.5 es nicht mehr zulässt, dass progs "wichtige" systemeinstellungen verändern.

so ein schwachsinn... die "taschenlampe" hat sich damit auch erledigt.
 
Nein.

Es gibt:
Toggle...

... Wifi
... Bluetooth
... GPS
... Wireless Location
... Airplane Mode
... Silence Mode
... Sound Selection.

Ausprobiert habe ich sie nicht alle, die waren auch vor Cupcake schon etwas buggy. Zum Beispiel hat die Toggle GPS-Shortcut nicht nur GPS de-/aktviert, sondern auch gleichzeitig BetterCut geöffnet - zumindest manchmal. Die Toggle Wifi-Shortcut hat beim ersten Mal aktivieren immer fehlgeschlagen, danach ging es dann.
Ich mag BetterCut vor allem für die Möglichkeit, Icons auswechseln zu können ;)
 
Danke!

gruß

Para
 
parabolon schrieb:
so ein schwachsinn... die "taschenlampe" hat sich damit auch erledigt.

Gibt schon noch "FlashLight". Läuft auch unter Cupcake.

Und "UsefullSwitches" kann auch eine Menge Systemeinstellungen "toggeln" und läuft auch unter 1.5. Wobei gerade die Option "Brightness" zu einem "Force Close" führt... :) War mir bis dato noch nicht aufgefallen. Die restlichen Schalter klappen aber alle.

VG
 
sail2moon schrieb:
Gibt schon noch "FlashLight". Läuft auch unter Cupcake.

stimmt, hab ich auch inzwischen festgestellt. Dann frag ich mich aber, warum das mit der helligkeit sonst nicht mehr funktioniert!?

Wieso kann flashlight das, aber die restlichen programme nicht?

wahrscheinlich muss man nur paar tage abwarten und dann wird es schon was geben. fand das nämlich sehr praktisch...
 
Ich habe mich mit dem Entwickler von Useful Switches unterhalten und er meint dass die neue Version 1.2 bald kommen wird. In einigen Tagen aber sicherlich spätestens nächste Woche.
 
Heute gabs ein Update für BetterCut.

Jetzt gibt es auch die Optionen "Toggle 3G" und "Toggle Display setting", allerdings führen die Shortcuts dann nur zu den jeweiligen Menüs.
 
gibts die moeglichkeit mit better cut (oder vielleicht was anderem) ein email shortcut direkt zur "neue email" funktion zu legen? also druecken auf z.b. "send via gmx" und man kommt direkt in den punkt neue email schreiben ohne ueber menu -> neue email gehen zu muessen?
danke.
 
keiner eine idee?
 
Ich hab jetzt nichts gefunden. Könnte vielleicht mit der "Make your own"-Funktion (die AnyCut auch hat) gehen, weiß ich aber nicht.
 
vermutlich. allerdings weiss ich nicht, was man da eintragen muss...
 
die frage besteht noch...
 
seltsam, dass es im ganzen web nirgends tips geschweigedenn eine aufstellung mit shortcut codes gibt...
 
Hi,

ich möchte auch das Icon für einen selbst erstellten Ordner "Games" verändern aber finde diesen Ordner nicht bei BetterCut, wahrscheinlich geht das auch nur mit der "Make your Own" Funktion, falls jemand weiss wie das geht wäre das super wenn er mir das sagt.

Danke
 
wenn ich's richtig im kopf habe, musst du nur einen ordner erstellen und diesen danach per bettercut editieren.
 
koke schrieb:
wenn ich's richtig im kopf habe, musst du nur einen ordner erstellen und diesen danach per bettercut editieren.

Ja aber leider wird der Ordner mir nicht bei BetterCut angezeigt :(
 
Habs vorhin ausprobiert, du musst den Ordner öffnen und lange auf die Titelleiste klicken, dann öffnet sich ein Fenster, wo du dann den Titel editieren kannst - da sind zusätzliche Buttons für das Ändern des Icons.
 
gibts irgendwas neues zu den bettercut befehlen?
gruss.
 

Ähnliche Themen

Sela1337
Antworten
0
Aufrufe
948
Sela1337
Sela1337
Toisan
Antworten
0
Aufrufe
862
Toisan
Toisan
zantekk
  • zantekk
Antworten
7
Aufrufe
1.734
telefonmann
T
Zurück
Oben Unten