Bluetooth Serial Adapter - welche laufen unter Android?

Kkangpae

Kkangpae

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Zusammen,

da ich als ITler ab und an nicht umher komme in Rechenzentren rumzuspazieren und per Serial Console an Maschinen hänge, dachte ich mir, ich nehm mal mein neu erworbenes Smartlet zur Hand und lass das klobige Notebook im Büro.

Es gibt Bluetooth Serial Adapter, aber funktionieren die auch unter Android? Ich werde hoffentlich nicht das erste Spielkind sein, welches auf die Idee kommt...

... die Serial Adapter die ich mir ansehen würde wären die von Hantz. Allerdings sind mir hier kanpp 100€ zu viel für einen Test...

Hat die jemand vielleicht schon getestet? Oder andere Bluetooth Adapter getestet? Gibt es vergleichbare WiFi Adapter?

Danke und Gruß,
Kkangpae
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.226
dwm_
dwm_
A
Antworten
4
Aufrufe
130
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten